Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau mit 24-Entjunferung

Jungfrau mit 24-Entjunferung

12. März 2008 um 20:01

Hallo ich hab mal eine Frage. ist mir ziemlich peinlich, Ich bin 24 und noch jungfrau. hab von jemanden gehört dass man sich selbst entjungfern kann.
Gibts jemand, der das gemacht hat?
Würde mich freuen wenn ihr schreibt.

LG miezi

13. März 2008 um 17:26

Was ist so schlimm daran,...
mit 24 noch Jungfrau zu sein??? Ich selbst wurde mit 18 entjungfert, von dem Mann, mit dem ich jetzt verheiratet bin. Ich spürte, er war der Richtige. Hätte ich nicht das Gefühl gehabt, wäre es auch nicht passiert. Angebote gab's schon vorher
Und sich selbst entjungfern? Was bringt dir das? Du wirst immer im Hinterkopf haben, dass es ohne Mann auf eine ziemlich dumme Art herbei gezwungen wurde. Hast du dann doch irgendwann eine feste Beziehung, was willst du diesem Mann dann vorlügen? Oder würdest du ihm tatsächlich die Wahrheit erzählen? Ich hab mich selbst entjungfert, weil ich mir blöd vorkam, mit 24 noch Jungfrau zu sein. Zeig doch mal ein bisschen Selbstbewusstsein ... der Richtige war eben noch nicht da. Ich drück dir die Daumen, dass es auf natürliche Weise passiert ... mit einem Mann, und das es wunderbar ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 12:16

Dann bist du trotzdem noch Jungfrau!
Selbst wenn du dein Jungfernhäutchen selber kauputt machst, bist du doch immer noch Jungfrau, weil du noch nicht mit einem Mann geschlafen hast. Bei vielen Frauen ist das Häutchen vorher kauputt und trotzdem haben sie noch keinen Sex gehabt. Weder ich noch mein Freund haben bei meinem ersten Sex gespürt, dass was gerissen ist, geschweige denn, dass es geblutet hat. War wahrscheinlich vorher schon durch. Das hat aber nichts an der Tatsache geändert, dass es mein erstes Mal war mit ihm und er das auch wusste. (Was die Sache sehr schön gemacht hat, weil er sehr einfühlsam war).
Übrigens: War auch "schon" 24. Hatte zwar vorher öfter die Gelegenheit, mit jemandem zu schlafen, aber ich bin froh, auf den Richtigen gewartet zu haben. Ich hatte vorher eine Beziehung, in der ich aber keinen Sex hatte, weil sie nicht wirklich funktioniert hat und heute merke ich, wie froh ich bin, dass ich gewartet habe, weil ich nach und nach Seiten an dem Kerl entdecke (habe noch KOntakt), bei der sich mir die Haar streuben.
Also, warte ab, ich glaube nicht, dass ein Mann es schlimm findet, wenn du ihm sagst, dass du noch Jungfrau bist und dann viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 1:23

Lass die Finger davon
Hi,
Im grunde genommen sollte es einem nicht peinlich sein, denn das Alter is egal. Hauptsache der Richtige is da.
Dich selbst entjungfernen??? davor würd ich echt die Finger lassen, denn du kannst dich verletzen mit schweren Folgen, sodass du danach noch Schw en beim sex haben wirst!
Wenn esdoch so dringend ist, obwohl ichs für Unsinn halte, dann geh doch lieber zum Frauenarzt und lass es dort machen.
Du hast wohl keine Ahnung. Meinst du, dass du keine Jungfrau mehr bist wenn du sex hast?! oh doch. selbst wenn du sex hast, kann sich das hymen dehnen und du bist trotzdem Jungfrau! daher spielt es eh keine Rolle. Die meisten Männer interessiert es echt nicht ob du es bist oder nicht.
Du sagst es hier so weil du generell noch keinen sex hattest! das is das Problem.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 17:06

Mieze
du hst echt Probleme!! Ist dir das etwa peinlich noch eine Jungfrau zu sein oder wie soll ich d. Beitrag verstehen? Du solltest eher darauf stolz sein, dass du nicht wie andere mit jedem Hans und Franz ins Bett gestsiegen bist,eher sollten sich die darüber schämen.
Ich hatte auch viele Angebote aber habe auf den richtigen gewartet...ich habe es mit 26 erleben dürfen und diesen Mann heirate ich bald...

also ich verstehe wirklich nicht, warum sich einige dafür schämen...man sollte sich dafür schämen, weil man sich dafür schämt..


tut mir leid , wollte hier niemanden angreifen, habe nur meine Meinungd dazu geäussert....habe fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen