Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau mit 20+

Jungfrau mit 20+

10. August 2017 um 15:50

Ich selbst hatte meinen ersten Sex recht spät mit 19. "Normal" ist heute wohl oft mit 12....
Ich kenne aber auch einige Frauen, die mit Mitte 20 noch Jungfrau sind und bedingt durch den Gruppendruck der Freunde sich dafür schämen und es verheimlichen.

Dabei kann es doch so schön sein, das langsam zu erkunden. Kennt ihr das?

10. August 2017 um 16:38

Ich weiß nicht, worauf deine Vorstellung von "normal" basiert...
In der Clique meiner Tochter sind viele 16-17-18, die noch kein Sex haben.
Sie eingeschlossen. Jungs sind auch dabei.
Und sie verbergen es auch nicht; Jungfrau zu sein sehen sie als "momentaner Stand" an.
Ob das jemand als gut oder schlecht bezeichnet - ist denen egal.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2017 um 19:46

Ich hatte mein erstes Mal mit 23 (letztes Jahr) und war die erste in meinem Freundeskreis, die auch alle zwischen 20-24 jetzt sind. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2017 um 16:06

Ja so ist es,
es muss passen und man sollte sich dabei wohlfühlen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2017 um 16:35

Ich bin 19 und meine Freundin ist 22 und wir sind auch beide noch Jungfrau. Ich sehe nicht wo das ein Problem sein soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2017 um 15:09

Ja da ist überhaupt nichts Schlimmes dran. Im Gegenteil. Vor allem sollte keiner/keine dazu gedrängt werden. Irgendwann kommt eben die richtige Zeit und der richtige Ort. Muss halt die richtige Umgebung und Stimmung sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2017 um 17:06

Wie gesagt, es ist in meinem Umfeld bei den Mädels so gewesen. Die Jungs waren alle später dran. Wie der Schnitt deutschlandweit ist, weiss ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2017 um 10:41

Ich war 19, wollte es schon seit 16
Kommt ja einiges Zusammen dann, die Vorstellung, die Angst, den richtigen Partner zu finden...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2017 um 19:08

Ja, das ja bei jedem anders. Nur über die 12er war ich schon sehr überrascht. Ich finde es auch mit Mitte 20 oder älter ok, solang es geschieht, weil man es selbst möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2017 um 23:02

Ist hier in dem Kreis denn eine ältere Jungfrau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2017 um 18:05

Wir waren 14 Tage zusammen, bis wir (meinen) ersten Sex hatten, sie hatte schon Erfahrungen gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2017 um 0:42
In Antwort auf abussi71

Ist hier in dem Kreis denn eine ältere Jungfrau?

Ja. Ich hatte mein erstes Mal mit 32 obwohl ich bis dahin schon mehrere Jahre verheiratet war.
Ich muss sagen, je später desto schlechter ist es. Der Druck wird größer, dann die eigenen unterdrückten Fantasien, die man ja nicht gleich loswerden kann. Es ist ein Teufelskreis, wenn man zu lange wartet. Macht man dann etwas falsch, muss man wieder lange warten, da man den Partner überfordert hat.
Ich finde, wenn es passt und alles stimmt, sollte man lieber spielerisch alles frühzeitig entdecken. Man muss ja nicht gleich alles ausprobieren aber es gibt ja so viele Spielarten der Liebe und viele dieser Erfahrungen kann man gut auch mit 12 machen. Wichtig ist, dass es beide wollen. 
Da auch das ein großes Lernfeld ist, gilt auch hier: früh übt sich oder der frühe Vogel fängt den Wurm 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2017 um 2:33

damals mit 15 dachte ich mir ich werde nie Sex haben (bevor ich das erste Mal hatte) ... 🤣 weil mein ganzer Freundeskreis mit 13 schon ******
und jetzt denk ich mir... ja und? ich finde Frauen die sich Zeit lassen und nicht unbedingt vor 14 Jahren Sex haben super! und auch ich bin stolz drauf das es bei mir erst mit 15 passiert ist.. denn die heute gesellschaft ist da sehr frühreif drauf..!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Pille
Von: paraja
neu
13. September 2017 um 0:17
Pillenpause + Antibiotika
Von: kuina149
neu
12. September 2017 um 22:01
Komisches Gefühl nach der Untersuchung
Von: yasminea16
neu
12. September 2017 um 21:28
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen