Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau mit 20

Jungfrau mit 20

13. September 2015 um 16:48

Hallo,

ich wollte mal fragen,ob es noch Männer gibt, die im Alter 20 und aufwärts noch Jungfrau sind. Ich bekomme das von meinen Besten Freunden(ausschließlich Männer) oft mit,dass es sowas ja kaum mehr gebe heutzutage...



13. September 2015 um 18:39

Gibt es
Habe dir eine PN geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 6:35

Ja gibt es
Bin 31 und noch Jungfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2015 um 9:51

Jungfrau
HI Simone,

ja die gibt es... bin jetzt auch 31 und noch ohne Sex.
Willst mal darüber reden? Können uns austauschen...

Meld dich einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2015 um 22:33

Ja
Gibt es ich bin unfreiwillig auch noch so ein Kandidat auch wenn es wohl nur daran liegt das ich nicht die richtigen Frauen treffe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 13:57

Was genau willst du?
Es gibt Menschen die ihr ganzes Leben kein Sex hatten.

Es gibt Männer, die einfach was besonderes suchen und warten.

Es gibt Männer, die die Karriere vorziehen.

Mein Grund ist, dass ich mit den ganzen Feminismus und ihre sexuellen Freiheiten nicht klarkomme und der Gedanke so eine Frau als feste Freundin oder Ehefrau anwidert.

Sex ist einfach zubekommen. Spar dir bis zu 200 und besorg dir eine Edelhure. Da ist es egal wie du aussiehst oder wie dein Charakter ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 8:24

Hey
ich hätte lust zum sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 4:08

Hry simone
Ich bin eric und 18
Ich bin leider noch jungfrau da ich etwas zu schüchtern bin....wie wärs wenn wir uns besser kennenlernen; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 11:11

Doch gibt es!
Es gibt durchaus einige die bereits über 20 sind und noch völlig "unerfahren" sind...dies kann verschiedene Gründe haben..
Bei ist es so:
Ich bin 26 leider ziemlich schüchtern und kann mir eine Beziehung bzw. Sex ohne ein gewisses Vertrauen nicht vorstellen (habs mit Vertrauen versucht und bin "auf die Fresse gefallen"...entschuldigt den Ausdruck).
Ich möchte mit meinem Partner über alles reden können und bin daher kein Mensch für mal eben einen ONS.
Darf ich zurückfragen, warum du das fragst? Rein aus Interesse? oder hast du einen bestimmten Grund?
LG
Nordlicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
18 jahre jung (m)
Von: eric96sgd
neu
30. Oktober 2015 um 8:08
Affäre
Von: moyna_12245088
neu
29. Oktober 2015 um 21:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen