Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau mit 19

Jungfrau mit 19

18. Juli 2005 um 22:23

Ich hab mal eine Frage zum 1.Mal.
Ich bin jetzt 19 Jahre alt geworden und hatte immer noch nicht mein 1.Mal.
Ich möchte zumindest das 1.Mal nicht mit irgentjemand sondern mit jemand mit dem ich zusammen bin haben. Was bisher noch nie der Fall war.
Bin ich normal?
Gibt es auch andere die mit diesem Alter noch Jungfrau sind und noch nie einen Freund hatten?
Ich finde auch nicht das ich hässlich bin. Hatte auch so schon öfters mit jemanden was, aber auf etwas festes einzulassen war nicht drinn, weil er endweder nur Sex wollte, und keine Beziehung oder einfach weil ich nicht in der Lage bin mich auf jeden einzulassen, weil ich es auch ernst meinen möchte wenn ich mich auf jemand einlasse.
Bitte helft mir, ich mache mir schön langsam wirklich Sorgen das ich einsam und als Jungfrau sterbe.
Was haltet ihr davon?
LG

18. Juli 2005 um 23:07

Erstes mal
Hallo,

nur weil du nicht zum "Durchschnitt" gehörst warum solltest du deswegen nicht normal sein?
Ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit knapp 19 und da ist auch nichts gelaufen, war einfach nicht die große Liebe. Erst mit dem zweitem Freund hat es dann geklappt und ich bereue es nicht. Also mach dir keine Gedanken. Lass dir ruhig noch Zeit bis du den richtigen gefunden hast und dich bereit dazu fühlst.
Und dränge dich selber nicht, damit machst du dir nur unötigen Stress und hilfst dir nicht weiter.

Ich finde es so bessser als die ganzen Mädel die mit 12-13 schon ihr erstes mal haben obwohl sie keine Ahnung haben und das nur machen um cool zu sein.

Gruß,
Rena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2005 um 23:47

Nichts erzwingen
es muss Deine freie Entscheidung sein, und wenn der Richtige noch nicht dabei war, dann warte bis er kommt oder suche ihn, aber glaube mir, daran ist nichts unnormales. Dem was Rena sagte kann ich nur beipflichten! Also lass keine Torschußpanik aufkommen! Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 6:15

Mach dir darüber keine gedanken!
hi, also ich würde mir keine gedanken darüber machen.
auch ich hatte mein erstes mal mit 20 und ich habe zwei gute freundinnen, die gleich alt sind und auch noch jungfrau.
ich würde von mir auch nicht sagen, dass ich hässlich bin oder so.
ich habe auch lange niemanden gehabt, mit dem ich es hätte tun wollen.
erst vor ein paar monaten ist es mit einem dazu gekommen, obwohl ich ihn nicht geliebt hab.
ich denke, wenn du jemanden findest, mit dem du eine ernste beziehung beginnst, dass es ganz natürlich auch zum 1. mal kommt. bis dahin:
lass dich nicht hetzen! das alter spielt doch nun wirklich keine rolle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 7:42

Du bist wie ich...
Hi,

Du..., Du kommst mir vor wie ich. Ich bin selber auch 19 Jahre alt.
Hatte nie Glück mit Männern. Doch seit einem Jahr hab ich meinen Süßen, der selber noch Jungfrau war, und am WE war es soweit...

Mach Dir da keine Gedanken. Lass das einfach auf Dich zukommen. Glaub mir, dann ist es um so schöner.

Mit 19 noch Jungfrau zusein, darauf kannst Du doch stolz sein - ehrlich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 11:58

"Jungfrau mit 19"
Hallo!!

Du bist normal und wirst auch nicht Als Jungfrau sterben!! Ich hatte mein ersten mal mit 22 Jahren und wir sind inzwischen 6 Jahre zusammen und 4 Jahre verheiratet. Und haben inzwischen auch ein Kind.
Ich wollte auch immer auf den richtigen warten und nicht nur benutzt werden. Ich finde es gut das du wartest, finde es schade, wenn junge Mädchen mit irgendwem schlafen nur um es hintersich zu haben oder auf Druck der "Freunde"!! Jeder Mensch ist anders und hat eine andere Lebenseinstellung!! Nimm die die Zeit die du brauchst und du wirst auch den Richtigen finden!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 12:00
In Antwort auf peony_12564388

Erstes mal
Hallo,

nur weil du nicht zum "Durchschnitt" gehörst warum solltest du deswegen nicht normal sein?
Ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit knapp 19 und da ist auch nichts gelaufen, war einfach nicht die große Liebe. Erst mit dem zweitem Freund hat es dann geklappt und ich bereue es nicht. Also mach dir keine Gedanken. Lass dir ruhig noch Zeit bis du den richtigen gefunden hast und dich bereit dazu fühlst.
Und dränge dich selber nicht, damit machst du dir nur unötigen Stress und hilfst dir nicht weiter.

Ich finde es so bessser als die ganzen Mädel die mit 12-13 schon ihr erstes mal haben obwohl sie keine Ahnung haben und das nur machen um cool zu sein.

Gruß,
Rena

Dann mal danke ...
für eure Antworten. Bin echt erleichtert das ich nicht die einzige bin. Ich finde es ja auch nicht richtig mit irgent jemanden zu schlafen nur damit man es getan hat ..
danke für die Antworten, war echt erleichtert.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2005 um 21:39

Wieso
denkst du bist nicht normal. denk z.b. an arabischen ländern, wo erst der mann seine frau entjungfert. lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2005 um 22:04
In Antwort auf irene_12722102

Dann mal danke ...
für eure Antworten. Bin echt erleichtert das ich nicht die einzige bin. Ich finde es ja auch nicht richtig mit irgent jemanden zu schlafen nur damit man es getan hat ..
danke für die Antworten, war echt erleichtert.
Lg

Du bist bestimmt nicht allein
ich habe zwei Freundinnen, die mit fast 30 noch Jungfrau waren und auch noch nie einen Freund hatten, obwohl sie zwei sehr hübsche und tolle Frauen sind. Es gibt da wohl im Internet ein Forum bei spinchat. Das heißt AB (absolut beginners) und dort treffen sich Leute allen Alters, die noch nie Sex hatten. Meine Freundin war und ist dort seit vielen Jahren. Sie lernte Menschen kennen denen es ähnlich ging und mit vielen ist sie sehr gut befreundet. Immer wieder finden dort auch Treffen statt von Leuten, die relativ nah beieinander wohnen (z.B. zum bowlen o.ä.) Vielleicht willst du da einfach mal reinschauen? ANsonsten: Lass dich bloß nicht verrückt machen. Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2005 um 18:24

Ist doch normal...
Hi!
Also, ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 19.
Ich finde, man sollte einfach so lange warten, bis man sich wirklich bereit dazu fühlt und es wirklich will und das Gefühl stimmt.
Und bei dem einen ist das halt etwas früher und bei dem anderen etwas später...
Es bringt doch nichts, einfach mit irgendwem zu schlafen, nur damit man es endlich hinter sich hat!?
Wenn du soweit bist, weisst du es einfach und mach dir bis dahin bloss keine Gedanken, dass du nicht normal sein könntest!
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2005 um 21:53
In Antwort auf irene_12722102

Dann mal danke ...
für eure Antworten. Bin echt erleichtert das ich nicht die einzige bin. Ich finde es ja auch nicht richtig mit irgent jemanden zu schlafen nur damit man es getan hat ..
danke für die Antworten, war echt erleichtert.
Lg

Keine Sorgen
Ich würde mir da an Deiner Stelle auch keine Sorgen machen. Meine Freundin hatte auch erst mit 20 ihr erstes Mal. Wir haben heute den besten Sex. Meine Ex war deutlich erfahrener, der Sex war trotzdem nicht besser. Ich, für meinen Teil, finde es sogar ganz süß, wenn eine Frau in dem Alter noch nicht alles erlebt hat! Lass Dich da nur nicht verrückt machen... und lass es locker auf Dich zukommen. Irgendwann passiert es ganz von alleine - darauf hinzuarbeiten ist IMHO Blödsinn!
Tobe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2005 um 22:24

Normaler geht's kaum ^^
Irgendwie muss ich ein wenig schmunzeln, bei der Frage, ob du normal bist.
Du scheinst etwas zu sehr von der heutigen Gesellschaft beeinflusst zu sein.

Ich mit meinen 18 Jahren hatte noch nie Sex und will ehrlich gesagt auch gar keinen. Kein Sex vor der Ehe mag altmodisch klingen, aber (und ich erinnere mich gerade zurück an eine Predigt, die ich von einem Pfarrer mal gehört habe) mit Ansichten ist es wie mit antiken Möbelstücken - je älter sie sind, um so wertvoller können sie sein.

Und ich muss nochmal sagen, dass ich es sogar als unnormal empfinde, wenn man schon so früh Sex hat, das ist so flittchenhaft.
Herrje, ich könnte noch eine ziemlich lange Abhandlung über das Thema schreiben, aber so viel will hier sicher keiner lesen *grins*, ich sag nur: bleib wie du bist und ziehe deine Erkenntnis nicht aus fremden Eindrücken, die von Normalität eh nichts verstehen, da dieses Wort in seinem Sinn sowieso keine Relevanz besitzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 0:35
In Antwort auf phemie_12685628

Du bist bestimmt nicht allein
ich habe zwei Freundinnen, die mit fast 30 noch Jungfrau waren und auch noch nie einen Freund hatten, obwohl sie zwei sehr hübsche und tolle Frauen sind. Es gibt da wohl im Internet ein Forum bei spinchat. Das heißt AB (absolut beginners) und dort treffen sich Leute allen Alters, die noch nie Sex hatten. Meine Freundin war und ist dort seit vielen Jahren. Sie lernte Menschen kennen denen es ähnlich ging und mit vielen ist sie sehr gut befreundet. Immer wieder finden dort auch Treffen statt von Leuten, die relativ nah beieinander wohnen (z.B. zum bowlen o.ä.) Vielleicht willst du da einfach mal reinschauen? ANsonsten: Lass dich bloß nicht verrückt machen. Liebe Grüße

Mach dir keine Gedanken...
denn was ist schon "normal"? Das, was der Großteil der Gesellschaft tut? Doch hoffentlich nicht! "Normal" zu sein ist doch völlig irrelevant, wenn du mit dir selber im Reinen bist. Die einzige Person, der du irgendetwas recht machen musst, bist du selbst.
Also mach dir keine Gedanken und sei einfach du selbst, es ergibt sich, wenn es sich ergibt und wenn es noch 20 Jahre dauern sollte (was ich dann doch sehr bezweifle *g*)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 9:01

...
natürlich bist du normal. ich finde es nicht schlimm, wenn man mit 19 noch jungfrau ist. lass dir da nichts einreden, denn der richtige kommt schneller als du denkst. so wars bei mir auch

liebe grüsse
Tonks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 13:48

Hallo emotion,
ich bin auch schon 20und immernoch Junghfrau. Meinen ersten freund habe ich jetzt seit3,5 Monaten und er akzeptiert auch das ich nicht mit ihm schlafen möchte.
Du bist vollkommen normal und ich habe schon von vielen Jungs gehört die das schön finden einfach weil sie wenn es passiert wissen, dass sie etwas besonderes sind.

LG

Steph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 14:08
In Antwort auf dsra_12893878

Mach dir keine Gedanken...
denn was ist schon "normal"? Das, was der Großteil der Gesellschaft tut? Doch hoffentlich nicht! "Normal" zu sein ist doch völlig irrelevant, wenn du mit dir selber im Reinen bist. Die einzige Person, der du irgendetwas recht machen musst, bist du selbst.
Also mach dir keine Gedanken und sei einfach du selbst, es ergibt sich, wenn es sich ergibt und wenn es noch 20 Jahre dauern sollte (was ich dann doch sehr bezweifle *g*)..

Find ich super
Hallo
Ich finds super das du dir zeit lässt. Und wenn du dein erstes Mal erst mit 40 hast, ist doch völlig egal... Das 1. mal sollte etwas einmaliges und besonderes sein und ich bin froh, dass ich es mit einem besonderen Mann erleben durfte. ich kenn soviele Mädels, die es einfach hinter sich haben wollten und nun völlig enttäuscht sind. Ich dagegen konnte mich aufs 2.,3.,4., Mal etc. freuen.
Also lass dich bloss nicht unterkriegen.

Gruss

Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 15:24
In Antwort auf justsarah

Find ich super
Hallo
Ich finds super das du dir zeit lässt. Und wenn du dein erstes Mal erst mit 40 hast, ist doch völlig egal... Das 1. mal sollte etwas einmaliges und besonderes sein und ich bin froh, dass ich es mit einem besonderen Mann erleben durfte. ich kenn soviele Mädels, die es einfach hinter sich haben wollten und nun völlig enttäuscht sind. Ich dagegen konnte mich aufs 2.,3.,4., Mal etc. freuen.
Also lass dich bloss nicht unterkriegen.

Gruss

Sarah

Normal

Ich hab auch einige Freundinnen die mit 19 bzw. 20 noch Jungfrau sind und das sind echt ganz Hübsche

Meiner Meinung ist das auf jeden Fall normaler als das, was uns heute als die Norm vorgegaukelt wird.

Ich glaube mittlerweile macht sich schon jede 14-jährige Gedanken, ob sie als Jungftau sterben wird... ts. Ich bin der Meinung, dass man in dem Alter noch nicht richtig den Sex genießen kann. Da kommt es doch auf ganz andere Sachen an - wie man zum Beispiel vor seinen Freunden steht und "Cool-Sein" usw.

Also, keine Panik. Der Richtige kommt ganz sicher noch - der Zug ist mit 19 bei Weitem noch nicht abgefahren


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 23:46
In Antwort auf deanne_12647972

Hallo emotion,
ich bin auch schon 20und immernoch Junghfrau. Meinen ersten freund habe ich jetzt seit3,5 Monaten und er akzeptiert auch das ich nicht mit ihm schlafen möchte.
Du bist vollkommen normal und ich habe schon von vielen Jungs gehört die das schön finden einfach weil sie wenn es passiert wissen, dass sie etwas besonderes sind.

LG

Steph

Ehm naja...
Guten Tag, Ich bin 18, meine Freundin ist auch noch Jungfrau mit 19, und ehrlich gesagt gehört zu einer Beziehung einfach der Sex. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dein Freund irgendwann keinen Bock mehr darauf hat. Und "Von vielen Jungs, die das schön finden [...] weil sie wissen, dass sie etwas besonderes sind"... wenn sie wissen, dass sie etwas besonderes sind, dann würden sie nicht so lange auf Sex warten. Sie wissen, dass sie etwas besonderes sind, wenn sie von der Frau, von dem sie geliebt werden, etwas tolles bekommen. Der erste Sex ist bei den meisten Leuten komisch und nicht schön, deshalb lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, darauf zu warten, guter Sex braucht sehr viel Zeit und quasi Training. Ich finde solche Erwartungen zu hoch gesteckt. Mal aus der Sicht eines Mannes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie richtig fingern
Von: vera_12294298
neu
12. Mai 2013 um 20:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen