Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau mit 18 und älter - Realität oder science fiction

Jungfrau mit 18 und älter - Realität oder science fiction

16. Juni 2011 um 22:56

Hallo zusammen,
eigentlich verrät der Titel meines Beitrags schon alles, was ich gerne wissen möchte. Wenn man sich die heutigen Statistiken bezüglich GV bei Jugentlichen ansieht, stellt man fest, für viele Mädchen beginnt die erste sexuelle Erfahrung schon mit 12 Jahren. Meine Frage lautet, Statistiken hin oder her, aber gibt es in Deutschland Frauen, die älter sind als 18 und es noch nie ausprobiert haben oder aber es nicht ausprobieren wollen, bis sie ihren Trauprinzen fürs Leben gefunden haben?
Vielen Dank schon im voraus!

17. Juni 2011 um 8:51


Hallo Mausibuu,
vielen Dank für Deine Raektion. Es hört sich richtig gut an und es freut mich ausserordentlich, dass Du diesen Weg in Deinem Leben gewählt hast. Davon habe ich immer geträumt, mit einer Jungfrau und als eine männlich Jungfrau so etwas zu erleben. Und habe es leider nicht geschafft. Nun wünsche ich Euch alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 20:18

Sicher
ja die gibts =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 22:37
In Antwort auf mercy_12288533

Sicher
ja die gibts =)

Ok
Liebe Jasmiin, danke für Deine kurze aber klare Aussage. Aber wie findet man eine Jungfrau? Verstecken sie sich in irgendwelchen Vereinen oder sonstigen Gruppierungen? Ich würde so gerne eine kennen lernen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 23:03
In Antwort auf ignasi_12670671

Ok
Liebe Jasmiin, danke für Deine kurze aber klare Aussage. Aber wie findet man eine Jungfrau? Verstecken sie sich in irgendwelchen Vereinen oder sonstigen Gruppierungen? Ich würde so gerne eine kennen lernen. LG

Wozu ? o.ô
& natürlich gibts auch welche die mit 18+ noch Jungefrau sind, wieso denn auch nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 12:29

Bin 23 und keine SF-Figur
Hallo,
ich bin 23 und noch Jungfrau. Ich warte auf mienen Traumprinzen (oder Traumprinz ähnlihchen Mann).

Liebe Grüße
Sweetie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 20:44
In Antwort auf geena_11842715

Bin 23 und keine SF-Figur
Hallo,
ich bin 23 und noch Jungfrau. Ich warte auf mienen Traumprinzen (oder Traumprinz ähnlihchen Mann).

Liebe Grüße
Sweetie

Prima!
Hallo liebe Sweetie,
schön, dass Du Dich gemeldet hast. Du wartest also auf Deinen Traumprinzen. Und ein solcher ist Dir noch nicht begegnet? Erzähl mir doch bitte etwas mehr über das Gefühl, auf den Mr. Right warten zu wollen. Ist es deshalb so, weil Du der Meinung bist, dass Deine Reinheit das grösste Geschenk für den Mann ist, den Du für immer lieben möchtest. Oder möchtest Du einfach idealerweise nur einen einzigen Mann in Deinem Leben haben? Was bedeutet das für Dich? Ist das so etwas wie ein Schatz, den man vor irgendwelchen Räubern schützen möchte? Vielen Dank für Deine Aufklärung!
Sonniges WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 20:47
In Antwort auf jayel_12363074

Wozu ? o.ô
& natürlich gibts auch welche die mit 18+ noch Jungefrau sind, wieso denn auch nicht?

Ok
Liebe Jasmiiin, ich glaube es, dass es Jungfrauen gibt, die älter als 18 Jahre alt sind. Aber wo finde ich eine Jungfrau. Ich würde sie so gern zum Kaffee einladen. Bitte meldet Euch, liebe Jungfrauen.
Sonniges WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 11:00
In Antwort auf ignasi_12670671

Ok
Liebe Jasmiiin, ich glaube es, dass es Jungfrauen gibt, die älter als 18 Jahre alt sind. Aber wo finde ich eine Jungfrau. Ich würde sie so gern zum Kaffee einladen. Bitte meldet Euch, liebe Jungfrauen.
Sonniges WE

Falls das ne anspielung sein soll...
ich bin keine mehr...
was reizt dich denn mal eine jungfrau zu treffen? nur weil jemand noch nie sex hatte ist er oder in dem fall sie auch nicht anders als alle anderen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 12:58

Klar doch!
Ich bin fast 19 und immernoch Jungfrau. Ich will mein mein erstes Mal mit dem richtigen erleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 21:53

In 8 tagen 19...
und noch jungfrau
klar, man masturbiert und so... ich hatte auch schon mal das ein oder andere angebot von typen, die mit mir schlafen wollten, aber ich möchte das nicht so einfach aufgeben. ich will nicht bis zur hochzeit warten, aber ich möchte die person lieben und ihr zu 100% vertrauen können. und das war bis jetzt nicht der fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 22:23

22 und noch jungfrau
Hallo
ich bin 22, bin nett humorvoll und für alles offfen aber trotzdem bin ich noch jungfrau.
Ist für viele schwer zu begreifen als junger mann noch jungfrau.
Ich will ja aber ich weis immer nichzt richtgi wie ich die Mädels ansprechen soll.
Bei Mädels kann ich es verstehen aber für jungs ist die Jungfräulichkeit eine strafe und die wird von jahr zu jahr immer schlimmer . mich kotzt das an, aber wass solls ihrgendwann kommt diue richtige, hoff ich
Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram