Forum / Sex & Verhütung

Jungfrau, männlich 30 sucht Tipps von Mädels

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2014 um 0:12
F
fehim_12375932
14.11.14 um 12:45

Hi zusammen,

es ist mir schon etwas peinlich, aber es ist nunmnal wie es ist.
Ich bin 30 und immer noch Jungfrau.
Ich suche hier daher nach Tipps und Ratschlägen von Frauen die mich verstehen und mir raten können wie ich das ändern kann.

Meldet euch, aber bitte nur seriöse Anfragen.

Danke.

Mehr lesen

C
catina_12749473
14.11.14 um 21:24

Wie wäre es damit dir eine Freundin zu suchen?!
Sex wächst nicht an Bäumen, den man da abpflücken kann. Dafür braucht man zwangsläufig einen Partner, und wenn man diesen nicht kaufen möchte (Stichwort Prostituierte) dann muss man sich halt eine Frau suchen mit der man eine emotionale Bindung eingeht. Dann kommt der Sex früher oder später ganz von alleine.

Gefällt mir

F
fehim_12375932
15.11.14 um 20:38
In Antwort auf catina_12749473

Wie wäre es damit dir eine Freundin zu suchen?!
Sex wächst nicht an Bäumen, den man da abpflücken kann. Dafür braucht man zwangsläufig einen Partner, und wenn man diesen nicht kaufen möchte (Stichwort Prostituierte) dann muss man sich halt eine Frau suchen mit der man eine emotionale Bindung eingeht. Dann kommt der Sex früher oder später ganz von alleine.

J, m 30 sucht
Hi. Danke für die Nachricht. Das ist mir ja schon klar. Wenn ich rein nur Sex wollte, hätte ich das auch bekommen können. Aber damals konnte und wollte ich das nicht so einfach tun.

Gefällt mir

L
leia_12456373
20.11.14 um 21:07

Hey
Ich finde, dass es dir nicht peinlich zu sein braucht. Ich find sogar, dass du Respekt dafür verdienst. Mit 30 Jungfrau sein ist echt einzigartig. Schäm dich nicht dafür, freu dich lieber. Du hast sicher ein wunderschönes erstes Mal mit einer Frau die du wirklich liebst und sie wird auch ganz sicher nichts dagegen haben, dass du keine Erfahrungen hast.
Wenn ich fragen darf, wie kommts, dass du noch keine Beziehung hattest? Hat sich nie was ergeben oder wolltest du einfach nicht?
LG Obsttorte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dervla_12769658
15.12.14 um 20:36

Hi
Was glaubst du denn woran es hängt? Und wie kommt es, dass du deine Meinung geändert hast?
LG

Gefällt mir

M
moricz_12710507
17.12.14 um 0:12

Tja
anständige kerle sind bei frauen beliebt.

musst nur mal eier aus stahl bekommen und dich trauen eine anzusprechen.

Gefällt mir