Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau (m) braucht einen Rat

Jungfrau (m) braucht einen Rat

15. September 2016 um 15:32 Letzte Antwort: 8. Oktober 2016 um 22:02

Hi ihr da draußen,

ich bin Leo und 19 Jahre alt. Momentan bin ich noch Jungmann und ich denke das wird sich in näherer Zeit auch nicht ändern. Ab und an habe ich hier mal in verschiedenen Bereichen mitgelesen und nun habe ich mich entschieden, selber mal zu Registrieren und etwas vom "Stapel" zu lassen. ^^

Meine Situation ist etwas verzwickt. Ich bin ein ruhiger Mensch und alle meine Freunde, egal ob m/w sind deutlich erfahrener. Da wir alle ein offenes Verhältnis haben, wissen diese auch über meine Situation Bescheid.
Seit dem versuchen sie immer wieder mich zu verkuppeln, mich anderen vorzustellen oder sagen mir, dass ich ein Trottel bin, dass ich nicht einfach mal "zuschlage" wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
Da ich aus Berlin bin, gibt es eigentlich immer mal wieder eine Situation. Aber meistens renne ich quasi von diesen Situationen weg.

Durch verschiedene Erfahrungen ist mein Selbstvertrauen einfach im Keller und wird durch die Praktiken meiner Freunde immer wieder untergraben. Obwohl diese es eigentlich nur gut meinen.

Wenn ich versuche es mal anzusprechen, werde ich meistens mit einem "du brauchst unsere Hilfe halt" abgefrühstückt o.ä.

Langsam überlege ich also ernsthaft zwei Optionen.

1. Ich erzähle meinen Freunden irgendeine glaubwürdige Geschichte.
2. Ich überwinde mal meine scheu und gehe tatsächlich zu einer "beruflichen" Frau.

Vor diesen habe ich irgendwie weniger bammel und ich kann mir vorstellen, dass es mir einfach helfen würde, Erfahrungen zu sammeln um mein Selbstwertgefühl etwas aufzubauen.

Was meint ihr ist mein Gedankengang totaler Blödsinn, oder wäre einer der Wege doch der richtige?

Ich möchte außerdem erwähnen, dass meine Freunde hier vielleicht etwas schlechter dastehen, als es eigentlich ist. Sie meinen es nur gut und wir verstehen uns alle prächtig!

Mehr lesen

8. Oktober 2016 um 21:54

Lass dich nicht unter Druck setzten
Hallo Fruchtbecher
Ich bin mit einem Mann zusammen der auf die "Richtige" gewartet hat. Deine Beschreibung von dir selbst erinnert mich sehr an ihn.
Er ist auch immer der ruhige auf Partys gewesen und fand es lästig, dass seine Freunde ihn immer wieder verkuppeln wollten.

Er ist mir durch Zufall begegnet und ist heutzutage echt froh das er gewartet hat!
Er war 22 Jahre alt (heute 24) und ich war im Gegensatz schon viel erfahrender. Er hat mir erzählt, dass er genau solche Gedanken wie du hattest.

Glaub mir, deine "Richtige" wird noch kommen - wenn nicht fürs Leben, dann aber für diese eine große und wichtige Erfahrung.


LG Millietry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2016 um 22:02

Hör auf dein herz <3
Hör auf dein Herz lieber Leo und wenn es sagt ich warte auf die richtige dann warte auch. Ein Freund von mir war bis er 21 auch Jungfrau und hat sich unter druck setzten lassen von seinen Kumpels und bereut es jetzt total. Also warte lieber aber lüge deinen Freunden nichts vor. Lg Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook