Moin moin..
Also .. fragen wir mal an..
Ich bin 21, männlich, und auch wenn es jetzt schräg rüberkommt, aber ich hatte noch nie eine Freundin gehabt, geschweige je mal ein Kuss. Das mit 21 ist doch total unnormal. Während ich alle meine Freunde sehe, die hängen nur mit ihrer Freundin ab und ich stehe da meistens nur allein doof dabei, während die sich "ablecken". Man fühlt sich immer das dritte Rad am Fahrrad an. Zur meiner Person, ich bin sehr schüchtern gegenüber zu Frauen, also ansprechen, funktioiniert bei mir gar nicht. So unter Freunden wenn da mal neue Hinzukommen, das Vorstellen geht eigl, voll. Ich bin auch nicht gerade so wenig aber auch nicht zu viel auf Feiern. Antanzen bin ich auch nicht so der herr von. Ich kann allen sehr gut zuhören, bin immer da und helfe so gut ich kann bei jeden. Nur das eine hackt mich komplett ab. Während alle über ihre Freundin /freund reden, schweige ich in der "Ecke". Und es tut mir auch irgendwie immer weh, ich such nicht krampfhaft nach einer, nur es wird immer blöder, und alle meinen "die kommt schon noch". Dieses Onlineprotal Lovoo bringt auch rein gar nichts. Selbst nur kennenlernen wird abgelehnt. Seit dem viele eine Freundin/ Freund haben, wird man so aussortiert, das man nur noch angerufen wird, wenn sie was brauchen oder langeweile haben. Viele Freunde hab ich nämlich nicht mehr dadurch. Die denken nur noch Er und Sie. und ich? Ich bin raus. Ich spalte mich auch nur noch mehr oder weniger von alen ab, ziehe mich zurück in meine Wohnung und lass alles laufen. Tagtäglich, selbst wochenenden sind nur noch so. Ist das noch normal das man mit 21 Jahren Jungfrau ist? Keine Freundin? Habt ihr tipps was ich anders anstellen kann, was ich sein lassen sollte oder machen sollte. (und kommt mir nicht mit, einfach ansprechen an, ich stotter dann wie verrückt). Und ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.. :/
Nordlicher Gruß