Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Jungfrau häutchen!

Letzte Nachricht: 17. Juli 2012 um 0:35
A
an0N_1198801799z
30.04.07 um 22:10

kann das junfrau häutchen wieder zu wachsen den mein erster mal war nicht so prickelnd den er hatte das ganse mit seine finger erst gemacht es hatte angefangen zu bluten und hatte weh gatean und wollte es dan nicht mehr weil es so weh getan hat, kann es sein das dan mein jungfrau häutchen zusammen gewachsen ist? den das ganse ist mitler weile 6jahren her, ich hatte jetzt wirklich mit meiner ersten liebe sex gehabt und hatte am nächsten tag voll das blutten und ein tag danach voll die unterleib schmerzen was kann das sein? hilft mir bitte!!!!

PS:er war mit dem gansen finger drin!

Mehr lesen

A
an0N_1198801799z
01.05.07 um 3:11

Nein
es war so genau fast etwa vor 6jahren hatte mein ex mit seinem finger versucht hatte aber wehgetan es hat etwas geblutet aber nicht viel dan habe ich es nicht mehr gewollt das er weiter macht und hatte auch kein sex mit ihm, mit meinem jetzigen nach dem ich mit ihm sex hatte habe ich starkes bluten bekommen und das ein tag danach und etwas schmerzen und tag danach wurden die schmerzen stärker wie ich weiss kann man nicht mehr bluten wen das jungfernhäutchen nicht mehr hat oder kann das auch passieren weil ich vielleicht zu eng war bei mir da unten????

Gefällt mir

J
jiang_12326237
01.05.07 um 7:05
In Antwort auf an0N_1198801799z

Nein
es war so genau fast etwa vor 6jahren hatte mein ex mit seinem finger versucht hatte aber wehgetan es hat etwas geblutet aber nicht viel dan habe ich es nicht mehr gewollt das er weiter macht und hatte auch kein sex mit ihm, mit meinem jetzigen nach dem ich mit ihm sex hatte habe ich starkes bluten bekommen und das ein tag danach und etwas schmerzen und tag danach wurden die schmerzen stärker wie ich weiss kann man nicht mehr bluten wen das jungfernhäutchen nicht mehr hat oder kann das auch passieren weil ich vielleicht zu eng war bei mir da unten????

Es
kann sein, wie jemand anderes bereits schon schrieb:
vor 6 jahren hat er dich mit dem finger nicht entjunfert, sondern dich mit dem finger irgendwie verletzt. und dein jetztiger freund hat dich jetzt entjunfert.

ich glaub, ich habe damals auch 2 tage geblutet, aber nur ganz leicht.. bin mir aber nicht sicher. aber die schmerzen waren nicht so stark.

vielleicht hast du jetzt auch die periode bekommen?
nimmst du die pille? wie alt bist du?
gerade in jungen jahren und ohne die pille kann die periode mal sehr unregelmäßig kommen. also auch, wenn du gerade noch gar nicht dran bist..

aber um ganz sicher zu gehen, würde ich auf jeden fall zum frauenarzt gehen. sicher ist sicher!

Gefällt mir

A
adele_12954145
30.04.07 um 22:19

Keine sorge das
ist völlig normal das es blutet und 1-2 tage danach noch schmerzen da sind. Glaub mir ich spreche aus eigener erfahrung. Du brauchst dir wikrlich keine sorgen machen und fals doch gehe doch zu deinem Frauenarzt und lass dich von ihm beraten er wird dir nämlich genau das gleichen sagen viel glück weiterhin

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1198801799z
30.04.07 um 23:28
In Antwort auf adele_12954145

Keine sorge das
ist völlig normal das es blutet und 1-2 tage danach noch schmerzen da sind. Glaub mir ich spreche aus eigener erfahrung. Du brauchst dir wikrlich keine sorgen machen und fals doch gehe doch zu deinem Frauenarzt und lass dich von ihm beraten er wird dir nämlich genau das gleichen sagen viel glück weiterhin

Ihr habt glaube ich meine frage nicht verstanden!
ich meine ob es wieder zu wachsen kann,den ich hatte jetzt mit meiner ersten liebe vor 2monaten das erste mal gehabt und es hatte geblutet und davor etwa vor jahren war da einer mit seinenm finger (mein EX)sozusagen, wie kann das sein da habe ich auch geblutet aber minimal und nicht wie vor 2monaten den da habe ich echt ne menge blut verloren ich verstehe das nicht???? und er kam auch ziemlich schwer rein bei mir.

Gefällt mir

A
an0N_1198801799z
30.04.07 um 23:39

Nein nicht ohne hilfe?
Also nur beim arzt den wie ich gesagt habe vor 6jahren hatte ich auch geblutet aber minimal (mit dem finger) und nicht genau das gleiche wie vor 2monaten! mit einem Penis!

Gefällt mir

A
an0N_1198801799z
30.04.07 um 23:43

Also heisst es
das ich noch das jungfernhäutchen hatte und jetzt meine erste liebe mich entjungfert hat!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sora_12341322
01.05.07 um 0:18

Ihr habt glaube ich meine frage nicht verstanden!
ich meine ob es wieder zu wachsen kann,den ich hatte jetzt mit meiner ersten liebe vor 2monaten das erste mal gehabt und es hatte geblutet und davor etwa vor jahren war da einer mit seinenm finger (mein EX)sozusagen, wie kann das sein da habe ich auch geblutet aber minimal und nicht wie vor 2monaten den da habe ich echt ne menge blut verloren ich verstehe das nicht???? und er kam auch ziemlich schwer rein bei mir.

Ja dem stimme
ich zu die Haut wächst nicht mehr zusammen und wenn es zu so einer starken Blutung kommt wie Du es beschreibst ,solltest Du zum Arzt gehen und mal schauen was er meint,ich bin kein Arzt aber mit dem Jungfernhäutchen hat dies nichts zu tun.
Alles Gute

LG Kathi

Gefällt mir

C
chanah_12565612
01.05.07 um 0:31

Also heisst es
das ich noch das jungfernhäutchen hatte und jetzt meine erste liebe mich entjungfert hat!

Denke schon

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224194199z
06.04.09 um 23:12

Hey,
bise sorcam , sen kac yasindasin? evli misin??? aylenin haberi varmi?? türkmüsün??
Bunlari soruyorum cünkü sok oldum , eger türk sen , gercekten bi erkek nen evli lik den önce yatman.

bol selam .. =)

Gefällt mir

S
sunje_11859455
11.05.09 um 21:52
In Antwort auf an0N_1224194199z

Hey,
bise sorcam , sen kac yasindasin? evli misin??? aylenin haberi varmi?? türkmüsün??
Bunlari soruyorum cünkü sok oldum , eger türk sen , gercekten bi erkek nen evli lik den önce yatman.

bol selam .. =)

Ecklig !!!!
bunlar ve bunun gibiler miydemi bulandiriyorlar ,,,, ar namus seref haysiyet diye birsey kalmamis yazik su genc türk milletine su genc türk müslümanliga bide övünerek böyle birseyleri buralarda yazmiyorlar mi ne diyeyim allah islah etsin allah gelecek nesillerimize önce iman namus akil fikir versin yazik yazik

Gefällt mir

Anzeige
R
regina_12475071
17.07.12 um 0:35

Also heisst es

Mensch ich seh grad wie alt der tread ist wieso ist der denn auf der strtseite von gofem zu sehen?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige