Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau - Freundin weiß es aber nicht

Jungfrau - Freundin weiß es aber nicht

6. Dezember 2015 um 12:27

Hey , also um es kurz knapp und verständlich zu formulieren:
Infos:Ich 18 meine freundin 17
Sie keine jungfrau mehr , ich schon.
Also wir haben am anfang unserer beziehung über sex etc. geredet und dann kam das thema halt auf.Da das alles plötlich war und ich sie nicht direkt verscheuchen wollte und es mir auch etwas peinlich war , habe ich gesagt dass ich schon ein paar mal was mit frauen hatte.Da unser erstes mal absehbar ist , weiß ich nicht was ich tun soll.Ich will sie nicht anlügen und mit einer Lüge in die Beziehung gehen , aber anderseits weiß ich nicht wie sie reagieren würde wenn sie das wüsste.So grob weiß ich halt was zu beachten ist beim sex etc. Ich bin auch mit Frauen schon weiter als küssen gegangen ( vor ihr ) Aber es kam nie zum Sex.

Dass ich überhaupt hier schreibe zeigt schon dass ich nicht weiter weiß im Moment..
Kurz und knapp ich habe keine Idee wie ich handeln soll. :/

10. Dezember 2015 um 22:14

Ja..
..Habe es getan und alles ist gut , danke )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fußliebe / Fetisch / Neigungen
Von: nacho_12892924
neu
10. Dezember 2015 um 11:37
Bisexuell?
Von: dahee_12460526
neu
9. Dezember 2015 um 22:19
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bin Jungfrau - Sie nicht
Von: fido_11962401
neu
6. Dezember 2015 um 12:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen