Forum / Sex & Verhütung

Jungfrau fingern

Letzte Nachricht: 9. März 2016 um 20:26
C
chile_12904463
19.02.16 um 19:27

Guten Tag,

Ich würde meine Freundin gerne mit der Hand befriedigen, nur bin ich leider völlig unerfahren und habe keine Ahnung wie ich das angehen soll. Vorallem möchte ich nichts falsch machen oder ihr weh tun, da sie ja auch noch Jungfrau ist. Es wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wie ich es am besten anstellen sollte.

Danke schonmal im Vorraus

LG Mojang

Mehr lesen

J
juergen211
09.03.16 um 20:26

Probier es aus!
Und vor allem lass dir Zeit. Viiel Zeit. Und mach, was euch beiden Spaß macht. Dabei solltest du nicht vergessen, dass der weibliche Körper aus sehr vielen Teilen besteht, mit denen man sich liebevoll beschäftigen kann. Nicht jede Frau mag es, wenn mann auf direkten Weg zwischen ihren Beinen landet.

Wenn sie noch Jungfrau ist und nicht unendlich viel Erfahrung besitzt, wird sie dir Genzen setzen und sich freuen, wenn du dich erstmal außerhalb dieser bewegst. Betrachte es als eine Treppe, bei der ihr jeden Tag eine neue Stufe entdecken könnt.

Ansonsten gibt es nur ein paar grundlegende Tips. Der Rest ist von Frau zu Frau verschieden. Sie wird dir sagen, was sie schön findet. Sofern sie es schon weiss. Ansonsten müsst ihr es gemeinsam herausfinden.

Kaputt machen kannst du eigentlich nichts. Außer vielleicht das Jungfernhäutchen. Aber da wird sie sich wohl rechtzeitig melden, da dies nicht unbedingt schmerzfrei ist. Ansonsten wirst du überrascht sein, wie fest Frauen sich selbst anfassen.

Wenn du Ideen suchst könntest du dir auch Solofilmchen von Frauen auf einschlägigen Internetseiten ansehen. Aber nicht zum diese 1:1 nachspielen, sondern nur um die Bandbreite kennenzulernen, was du machen könntest. Und hier der wichtigste Tipp. Niemals nimmer nie anfassen, wenn sie zu trocken ist.

Lasst euch Zeit und genießt es. Es werden mit die intensivsten sexuellen Erlebnisse eures Lebens werden.

LG
Juju

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?