Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau

Jungfrau

22. Juli 2018 um 18:32

Is es schlimm für Jungs/Männer wenn die Freundin noch Jungfrau ist??

Mehr lesen

26. Juli 2018 um 8:31

Also ich denke eher die Meisten freuen sich, war noch niemand anderes dran und es ist ja auch etwas besonderes der Erste zu sein. Finde ich. Hatte auch einmal das Vergnügen (mit 16) und fand es sehr spannend. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2018 um 9:04

Mein Freund hatte keine Probleme damit, das ich noch Jungfrau war. Er meinte, das er froh ist das er mein erster war und noch kein anderer mit mir geschlafen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2018 um 13:15
In Antwort auf goliat267

Is es schlimm für Jungs/Männer wenn die Freundin noch Jungfrau ist??

Ich find es schön Sex mit einer Jungfrau zu haben.
Auch mein erstes mal hatte ich mit meiner Freundin und sie war Jungfrau. Wir waren beide so unerfahren und haben uns langsam hineingetastet er war auch jedenfall die Erfahrung wert.
Bei meiner zweiten Jungfrau war es noch viel schöner weil sie noch so unerfahren war und so unsicher. Da konnt ich dann vollkommen die kontrolle übernehmen und sie so richtig zärtlich verwöhnen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen