Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau

Jungfrau

28. Mai 2018 um 13:10

Hallo
Ich, mann, 23 bin noch jungfrau. Hatte allerdings schon eine freundin gehaptaber da ist nicht in der hinsicht passiert. Das problem ist das ich zu schuchtern bin. Habt ihr ein par tips wie man sein Selbstvertrauen aufbauen kann? Ich habe kein problem damit nackt zu sein. Renne oft genug vor und mit mein freunden nackt duich die gegend. Aber sobalt ich aleine mit einr frau bin gehts los das ich nicht mehr weis was mus ich sagen? Wie? Was muss ich machen? Und so weiter.

Mehr lesen

28. Mai 2018 um 13:41
In Antwort auf user11277

Hallo
Ich, mann, 23 bin noch jungfrau. Hatte allerdings schon eine freundin gehaptaber da ist nicht in der hinsicht passiert. Das problem ist das ich zu schuchtern bin. Habt ihr ein par tips wie man sein Selbstvertrauen aufbauen kann? Ich habe kein problem damit nackt zu sein. Renne oft genug vor und mit mein freunden nackt duich die gegend. Aber sobalt ich aleine mit einr frau bin gehts los das ich nicht mehr weis was mus ich sagen? Wie? Was muss ich machen? Und so weiter.

Sag ihr doch einfach, dass du sie sehr nett findest. Und vielleicht sogar süß.
Das geht auch angezogen! Eine BEZIEHUNG wird doch nicht nackig aufgebaut.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2018 um 14:18

Ja, genau.
Für mich muss ein Mensch erstmal interessant sein. Und nicht nackend.

Oder es geht nur um Sex. Dann ist ja aber eigentlich sowieso alles ziemlich egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
War das....
Von: petrapalma
neu
28. Mai 2018 um 6:29
Ihn nach "Korb" abschleppen - wie?
Von: marie7765
neu
28. Mai 2018 um 4:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest