Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Jungfrau

Letzte Nachricht: 12. Februar 2013 um 22:14
S
sarah2495
03.02.13 um 10:13

magen männer mit mädchen schlafen die noch jungfrau ist oder finden sie es als last das mädchen zu entjungfern?

Mehr lesen

E
emmet_12888728
03.02.13 um 11:28

Ich habe keine Probleme damit
ich habe keine Probleme damit eine Frau zu entjungfern, es kommt auf das Alter an

Gefällt mir

E
ernest_11845165
03.02.13 um 15:40

Super
ich persönlich finds geil

Gefällt mir

N
neus_12969741
06.02.13 um 16:57

J
ich finde das jungfrauen auch richtig anturnend sein können, mich würds reizen mit ihr zu schlafen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
macey_12177468
06.02.13 um 23:46

...
Ich bin zwar n Mädchen, hab aber in meinem Freundeskreis nur Jungs/Männer die wirklich über alles mit mir reden (&ich langsam aber sicher n Buch zu solchen Themen rausbringen kann D)


Also, es kommt auf den Mann drauf an, kann man nich pauschalisieren.

Es gibt da einmal die die denken sie haben im Bett nichts drauf oder können wirklich nichts & wollen deswegen nur Jungfrauen, weil die halt nichts besseres kennen.
Was auch nich weiter schlimm is, was nich is kann noch werden & wenn ses ernst meinen sind die Beweggründe eig. egal.

Dann sind dann noch die die Wetten abschließen, wer die meisten Jungfrauen flachlegt (hört sich scheiße an, is es auch & leider wahr)

Außerdem sind dann noch die da die drauf stehen, wenn das Mädchen dabei Schmerzen hat wie ne Sau & dass is bei Jungfrauen halt einfacher als bei erfahrenen



Aber es gibt durchaus auch die die sowas gar nich klasse finden & sich weiß Gott was für Sorgen drum machen, dass es ihr weh tut, dass se teilweise ne halbe Ewigkeit nicht mal versuchen (was irgendwie süß is, wenn mans so nebenher als Kummerkasten mitbekommt )


Aber des häufigste sind glaub die dennen des absolut scheiß egal is, was & wer davor war & ob da überhaupt jemals jemand war
& sich dann wenn se länger als bei ner nicht Jungfrau warten müssen bis se mal wieder ran dürfen

& ja das is mein ernst, ich darf mir seit 2 Monaten fast jeden tag anhören wie schlimm sowas sein kann & da will ich wirklich nich ins Detail gehen D

Gefällt mir

F
ferzan_12706988
12.02.13 um 22:14

Also Ich für meine Seite...
bevorzuge Jungfrauen und auch nur mit meine Freundin wenn ich dann eine habe. Es ist mir einfach sehr wichtig, ich "vereine" mich ja mit der jenige körperlich,geistig und seelisch ( meine Vorstellung also bitte keine Kommentare dazu die böse sind ja? Danke). Ich finde es einfach super. Bin ja auch selbst noch Jungfrau und das mit 17 wo viele schon mit 12,13,14 schon die Jungfräulichkeit verloren haben. Weil Ich will nicht mit eine zusammen sein die schon, keine Ahnung wie oft GV mit anderen Typen hatte. Ich komme mir einfach wie die nächste Nummer von der, wie einfach nur ein Depp, einfach nur der Idiot der nur da ist für die Selbstbefriedigung und das ist mir einfach viel zu schade. Außerdem würde ich mit der nur tun wenn 1. wir zusammen wären, 2. wenn wir uns WIRKLICH lieben würden und nicht so wie die ganzen anderen die eine Freundin für 2 Wochen haben und meinen die lieben sich ganz toll und nach 1-2 Tagen heißt es aufwiedersehen Freundin und 3. nur wenn sie es will, sprich ich würde die nicht irgendwie dazu zwingen oder sie ständig mit der Frage nerven. Wie gesagt ich liebe ja dann die Person und tu mich ja mit der "vereinen" und da ist es mir sehr wichtig, dass es mit der richtige ist und nicht mit einer Schlampe die eh alle 5 Seks einen Sch.... in alle ihre Löcher kriegt. Tut mir leid für manche Ausdrücke. Also die schnelle Antwort: Ja ich würde gerne mit ein Mädchen schlafen die noch Jungfrau ist, das wäre mir am liebsten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige