Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau

Jungfrau

3. Mai 2012 um 13:05

Guten Tag,
ich bin 20Jahre alt und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt.
Ich habe als ich mit 14Jahren meine Tage bekommen habe einen Tampon wie in der Bedienungsanleitung eingeführt also ganz tief eingeführt.Ich bin mir jetzt nicht sicher,ob ich noch mein Jungfernhäutchen habe oder nicht ich habe viel gelesen,dass man es angeblich selber mit Spiegel sehen kann,aber ich weiss nicht wie es aussieht und so.Zum Frauenarzt wäre mir das unangenehm da mich noch niemand nackt gesehen hat und ich mich irgendwie schäme.
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten von Euch

Eure Babe

3. Mai 2012 um 17:58

Hallo
robino16anke erstmal für deine Antwort=)
Kennst du denn bestimmte Seiten,wo man es gut erkennen kann?,mir ist es wirklich sehr wichtig das ich mein Jungfernhäutchen noch habe,denn ich möchte als Jungfrau in die Ehe gehen und ich möchte nicht wegen meiner früheren Dummheit alles kaputt machen.Ich weiß,wie und wo ich mein erstes mal haben möchte und diese sache würde alles verändern,naja ich kann nur hoffen,aber dieses lesen und informieren im Internet hat mich stutzig gemacht,mal sagen sie ja mal nein!?,trotzdem vielen dank dafür das du dir die Zeit genommen hast.

Liebe Grüße


Gefällt mir

3. Mai 2012 um 18:22

Hallo
Ich bin 21 und selbst noch Jungfrau. Ich war erst vor drei Monaten zum ersten mal bei meiner Frauenärztin gewesen und musste auch einige Untersuchungen über mich ergehen lassen. Ich war auch zuerst sehr nervös gewesen und ich bin froh, das ich eine Frau als meine Frauenärztin nennen darf. Wenn du den Mut aufbringen kannst, dann geh am besten zu einer Frau. Meine Aerztin ist echt super und sehr profesionell.
Alles gute.

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 20:05

Jungfrau
Bist du so oder so und ehrlich, das Häutchen ist kein Beweis dafür, dass man eine Jungfrau ist; es dient leidlich dafür, dass das Sperma in der Scheide bleibt. An sich ist es bei jedem unterschiedlich, vom gezackten Rand, bis hin zu Fransen und auch (was krankhaft bedingt ist) einen ganzen Stück.

LG
MissSus

Gefällt mir

19. November 2012 um 12:22
In Antwort auf misssus

Jungfrau
Bist du so oder so und ehrlich, das Häutchen ist kein Beweis dafür, dass man eine Jungfrau ist; es dient leidlich dafür, dass das Sperma in der Scheide bleibt. An sich ist es bei jedem unterschiedlich, vom gezackten Rand, bis hin zu Fransen und auch (was krankhaft bedingt ist) einen ganzen Stück.

LG
MissSus

MissSus
MissSus;Wie meinst du das,dass das Sperma in der Scheide bleibt?


Liebe Grüße auch

Gefällt mir

25. November 2012 um 17:06

Danke
Achso,vielen Dank für die Information,dachte schon da ist was dran,

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen