Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau...

Jungfrau...

1. Oktober 2007 um 22:34

Hallo!

Also, mein Freund hat mich letztens gefingert...Ich bin aber noch Jungfrau. Is das normal, dass das Loch am Anfang noch nicht so groß ist und sich erst nach mehrmaligen Unternehmungen weitet oder ist es weil ich mich vielleicht noch unbewusst verkrampfe?
Also, ich hab mich versuch zu entspannen, hab das eigentlich auch hinbekommen.
Mein Freund meinte, das es am Anfang sehr eng war...dann langsam ging, aber so eher das halt ein Finger reingepasst hat.
Wäre schön, wenn ihr mir mal was dazu sagen könntet.

Danke! MfG

2. Oktober 2007 um 14:49

Ich denke das ist am anfang normal
ich denke das ist normal wenn das Loch am anfang noch so klein und nicht ausgedehnt ist!sobald ihr irgendwann miteinander schlaft ist das was ganz anderes....

Gefällt mir

27. Oktober 2007 um 22:39

Hallo
hallo vl warst du bischen nervös oder nicht entspannt genug, werd einfach lcokerer und hab keine angst, ich kenn das ist ja bei mir und meinem jetztigen freund das selbe gewesen, mit ihm hatte ich auch mein erstes mal und ja mir ist schon vorgekommen, dass es bei den ersten paar mal ,,sex haben" doch noch nciht gedehn war , deswegen hat es weh getan, aber es war nciht schlimm, jetzt aber ist es sehr sehr schön, liegt auch daran, dass ich lockerer geworden bin, und probier mit meinem freund alles offen und ehrlcih zu besprechen!!
also viel glück und keine angst haben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen