Forum / Sex & Verhütung

Jungfrau

Letzte Nachricht: 29. Januar 2002 um 20:03
28.01.02 um 15:36

Merkt ein Mann beim Eindringen, ob die Frau bzw. das Mädchen noch Jungfrau ist? Spürt er, ob ein Jungfernhäutchen vorhanden ist?
Danke! Chiara

Mehr lesen

28.01.02 um 15:56

Bestimmt!
Aber er spärt nicht, ob das Häutchen noch da ist, sonder Du bist verkramfter und außerdem machst Du ganz bestimmt nicht das, was erfahrene Frauen machen würden!

Sag es Deinen Partner auf jeden Fall, sonst tut es nur weh und Du hast gar keinen Spaß daran!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.01.02 um 20:03
In Antwort auf

Bestimmt!
Aber er spärt nicht, ob das Häutchen noch da ist, sonder Du bist verkramfter und außerdem machst Du ganz bestimmt nicht das, was erfahrene Frauen machen würden!

Sag es Deinen Partner auf jeden Fall, sonst tut es nur weh und Du hast gar keinen Spaß daran!

Nö...
Es kann zwar sein,das er dich "eng" findet oder so,aber 100 pro kann er das nicht merken!!

Gefällt mir