Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau erstes Mal

Jungfrau erstes Mal

24. Oktober 2010 um 0:10

Hallo Ihr lieben,

Ich bin noch Jungfrau und 18 Jahre und hab jetzt seit einer Woche einen Freund und ich will ihm sagen das ich noch Jungfrau bin. Habe nur bisschen Angst vor seiner Reaktion das er mich auslacht oder das des irgendwie schief geht.

Außerdem habe ich ein bisschen Angst vor dem ersten Mal das es wehtun könnte und voll schlimm wird. und Peinlich.

Welche Erfahrungen habt ihr oder Tipps, ich bitte um Antwort wenn auch privat.

liebe Grüße

24. Oktober 2010 um 1:29


Sieh es mal so: Es ist noch keine Frau am Entjungferungsschmerz gestorben...

Und wenn du wirklich entspannt bist und es WIRKLICH willst und dein Hymen normal ausgeprägt ist dann tut überhaupt nichts wirklich weh. Und wieso glaubst du dein FREUND würde dich auslachen? Das wäre ja total daneben.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen