Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau am Sex erkennen?

Jungfrau am Sex erkennen?

12. April 2008 um 20:21

Ist das möglich? Ich habe den Verdacht, dass mein Freund Jungfrau ist und nur behauptet, er hätte schon mal Sex gehabt.

Er hatte neulich total kalte Hände und war total verschwitzt, als es endlich zum Sex kommen sollte. Wir sind auch schon 4,5 Monate zusammen und es ist noch nicht zum "Akt" selbst gekommen und für zwei, die schon Sexerfahrungen hatten, ist das doch irgendwie komisch oder?

Ein Mal war es fast soweit und er war über mir, hat aber nicht mit seiner Hand nachgeholfen, dass er "reinkommt"...natürlich war ich auch in dem Moment passiv, aber ich wollte ihn nicht verunsichern und hatte Angst, dass "er" womöglich wieder schlaff sein könnte.
Hinterher hat er zu mir gesagt, ich hätte nichts "gemacht", also mir indirekt die Schuld gegeben. Das fand ich noch viel merkwürdiger, denn gestern Nacht WOLLTE ich ihm dann per Hand helfen und er hat sie weggeschubst. Na da kam ich mir erstmal idiotisch vor.

Also, gibt es Anzeichen, die darauf hinweisen, dass jemand Jungfrau ist? So ziemlich eindeutige Sachen?

LG Xena Warrior

12. April 2008 um 20:29

Ey bitte...
...ich brauch mal ein paar brauchbare Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam