Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Jungfrau = abschreckend?

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2007 um 20:17
M
margie_12657549
02.09.07 um 16:57

Ok also da gibts so n Typen, wir mögen uns und alles und es gab auch immer dieses erotische Knistern zwischen uns. Ich hab mich immer sehr von ihm angezogen gefühlt und er hat immer so Andeutungen gemacht dass er mit mir schlafen will. Allerdings ist er ein paar Jahre älter und SEHR erfahren auf dem Gebiet. Ich hätte nichts dagegen mich mit ihm einzulassen aber ich bin noch Jungfrau. Glaubt ihr das ist abschreckend für ihn?
Ich weiß das hört sich vllt billig an, aber wir haben...etwas besonderes das nichts mit einer reinen Sex-Beziehung zu tun hätte oder so...

Mehr lesen

H
hilla_12321306
02.09.07 um 20:21

Hi
hey,
also ich hab zwar net ganz so viel erfahrung auf den gebiet,aber ich glaub überhuapt nicht dass jungfräulichkeit abschrekend ist. wenn er schon erfahren ist,dann macht des ihm bestimmt nix aus,weil er dir doch dann eher einiges zeigen kann..un dann wirds für dich doch auch bestimmt zu nem schönen erlebnis werden...

lg

Gefällt mir

N
naheed_11965835
03.09.07 um 17:46

Hmm .. also
ich kann das nur bestätigen ... abschrecken wirkt das bestimmt nicht noch jungfrau zu sein !! ..
die meistens jungs finden es sogar toll ,wenn das mädel noch kein sex hatte .. sie so zu sagen " der erste " sind .. ist vllt wie ne ehre für sie .. also mein freund ,hat sich gefreut ,als er erfahren hat ,dass ich noch jungfrau bin ! natürlich hätte ers auch so hingenommen wenn ichs halt nicht wär, aber schön findet ers trotzdem .. also mach dir keine gedanken ... findet er bestimmt besser ,als wenn du schon mit zieg jungs im bett warst ^^ liebe grüße :-*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janna_12686564
11.10.07 um 20:17

Mädel greif zu..