Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Jungfrau aber kein Blut ???

Letzte Nachricht: 23. November 2011 um 21:29
A
an0N_1190757499z
20.06.07 um 20:56

Hallo bin neu hier habe eine sehr wichtige frage wäre nett wenn ihr die beantworten könnt.. also habe mein erstes ma mit meiner 17jährigen freundin gehabt hab mein penis 3 oder 4 ma rein geschoben in die mumu dann hat die mich so weg gedrückt und gesagt hör auf das tut weh und fing an zu weinen .haben dann auf gehört zu ... es kam aber kein blut jetzt bin ich sehr misstrauisch sie meinte 1tag später zu mir als sie auf toilette ging war bisschen blut auf ihrem tanga noch in der gleichen nacht..Hmmm kann das denn sowas sein ????? beim zweiten ma kam auch kein blut ...
BITTE HELFT MIR MUSS DAS DRINGEND WISSEN...

Mehr lesen

M
myriam_11970191
21.06.07 um 13:13

Weswegen
bist du mißtrauisch??
weil kein blut kam und du der entjungferer bist??
naja, muß ja auch nicht immer bluten..
das blut, was sie danach im höschen hatte, kann auch durch eine evtl. von dir zugeführte verletzung sein...

Gefällt mir

A
an0N_1190757499z
21.06.07 um 14:32
In Antwort auf myriam_11970191

Weswegen
bist du mißtrauisch??
weil kein blut kam und du der entjungferer bist??
naja, muß ja auch nicht immer bluten..
das blut, was sie danach im höschen hatte, kann auch durch eine evtl. von dir zugeführte verletzung sein...

Weil
ich bin selbst jungfrau gewesen habe mein erstes ma mit ihr gehabt wir beide wollen für imma zusamm bleiben haben vor uns zu verloben in den nexten monaten jetzt aber habe angst das sie doch keine jungfrau gewesen ist aber sie muss es gewesen sein sonst läuft bei mir nix ...

1 -Gefällt mir

A
an0N_1256419499z
21.06.07 um 17:08

Bei mir...
...ist das Jungfernhäutchen schon im Kindesalter gerissen, als ich etwas unsanft von einem Hocker gefallen bin, da hat es bei meinem ersten Mal natürlich auch nicht geblutet!

Gefällt mir

Anzeige
H
heulog_12433541
21.06.07 um 17:47
In Antwort auf an0N_1256419499z

Bei mir...
...ist das Jungfernhäutchen schon im Kindesalter gerissen, als ich etwas unsanft von einem Hocker gefallen bin, da hat es bei meinem ersten Mal natürlich auch nicht geblutet!

Bei mir
hat es beim ersten mal auch nicht geblutet...........
muss nicht immer bluten.

Gefällt mir

T
talya_12679006
07.07.07 um 4:59

Es muss beim ersten Mal nicht bluten...
Du hast wohl Angst nicht der erste gewesen zu sein...aber denk mal nach...hätte sie dann so reagiert?

SK

Gefällt mir

J
janis_11900307
28.07.07 um 19:00

...
als ich mein erstes mal hatte hab ich garnicht geblutet ...kann es vielleicht davon kommen das ich o.b benutze ???

Gefällt mir

Anzeige
E
elba_12682331
26.08.07 um 19:32

Pass auf
Du muss beim popen aufpassen

Gefällt mir

G
gry_12958790
01.09.07 um 20:27

MAAAAN
sag mal, wie bist du denn drauf??
*sie musste jungfrau sein*
1. warum das denn und 2.
bei mir hatte es auch nich geblutet. wie bereits gesagt ist das bei jedem mädchen unterschiedlich. die einen mehr, die anderen weniger, die anderen gar nicht.
ich denke, man muss nicht mehr zu dem thema sagen

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edie_12376721
16.11.08 um 13:12

Bist du moslem???
oder warum machst du dir so einen kopf? ich könnt ausrasten.
die leute, die meinen, sie müsste jungfrau sein, sind meistens die, die nichts, aber auch gaaaaaaaar nichts, drauf ahben.

1 -Gefällt mir

U
unity_12116549
24.12.08 um 0:16
In Antwort auf an0N_1190757499z

Weil
ich bin selbst jungfrau gewesen habe mein erstes ma mit ihr gehabt wir beide wollen für imma zusamm bleiben haben vor uns zu verloben in den nexten monaten jetzt aber habe angst das sie doch keine jungfrau gewesen ist aber sie muss es gewesen sein sonst läuft bei mir nix ...

Boa wie bist du denn drauf ?
Wenn sie nicht mehr Jungfrau gewesen wäre dann würde es ihr nicht weh tun bzw. sie nicht anfangen zu weinen ?
Sei doch etwas einfühlsamer .. !
Wenn du mein Freund wärst, würde ich auf der Stelle Schluss machen.

Gefällt mir

Anzeige
S
skyler_12903813
25.12.08 um 22:36

-.-
tut mir Leid, aber du bist mir echt unsympathisch.
"sie muss Jungfrau sein" ? Gehts denn noch ?

-.-

Gefällt mir

H
havin_12262346
27.12.08 um 21:42

...
kann den anderen hier wirklich nur zustimmen, wenn ich sowas wie von dir hier lese, dann könnte ich auch ausrasten!! Bei mir hat es beim ersten Mal auch nicht geblutet. Du vertraust dem Mädchen wohl garnicht und meinst alles Kontrollieren zu müssen!! Das Mädchen hat dich echt nicht verdient.

Gefällt mir

Anzeige
E
edie_12575694
13.01.09 um 19:11

Baem
ich habe beim ersten mal auch kein stück geb lutet :P

DAS SAGT NICHTS! viele mädchen,verlieren ihre jungdingshaut schon vor dem ersten mal,
durch sport,und sonstwas.aber du hast echt ein schaden :P solltest mal alngsam anfangen mehr über frauen zu wissen

Gefällt mir

G
goro_12640624
15.02.09 um 1:13

Gegenfrage
also, ich habe vor ein paar tagen angeblich meine freundin entjungfert ... es kam kein blut auch die tager danach nicht, es tat ihr auch weh, aber nur en bissi ... hatte sie schon einmal sex oder kann das passieren, dass kein blut kommt????

Gefällt mir

Anzeige
O
oralee_12132739
22.02.09 um 14:28
In Antwort auf edie_12376721

Bist du moslem???
oder warum machst du dir so einen kopf? ich könnt ausrasten.
die leute, die meinen, sie müsste jungfrau sein, sind meistens die, die nichts, aber auch gaaaaaaaar nichts, drauf ahben.

Hier noch mal so ein depp
bist du moslem, was für eine dumme frage... was bist du???
hast du schon mal das alte testament gelesen was da über jungfräulichkeit steht???
Ihr mit eueren scheiss komentaren bist du mosslem...
mein gott der junge will vielleicht einfach nur wissen ob seine freundin ihn anlügt oder nicht.
esist ihm vielleicht gar nicht so wichtig ob sies ist oder nicht, nur möchte er wahrscheinlich ned angelogen werden.
Und wenn sies nicht ist warum lügt sie dann?
Kommt mal runter mensch!!! Könnt ihr nicht einfach normale info geben wie das könnte schon vorher gerissen sein usw, der rest ist ja wohl sein problem!!!!!!!!

7 -Gefällt mir

H
haggai_11910543
23.11.11 um 21:29

Deine jungfrau ist keine punkt, sonst hätte sie ganz schön gebluetet
deine kleine macht dir was vor

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige