Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau aber kein Blut ???

Jungfrau aber kein Blut ???

20. Juni 2007 um 20:56

Hallo bin neu hier habe eine sehr wichtige frage wäre nett wenn ihr die beantworten könnt.. also habe mein erstes ma mit meiner 17jährigen freundin gehabt hab mein penis 3 oder 4 ma rein geschoben in die mumu dann hat die mich so weg gedrückt und gesagt hör auf das tut weh und fing an zu weinen .haben dann auf gehört zu ... es kam aber kein blut jetzt bin ich sehr misstrauisch sie meinte 1tag später zu mir als sie auf toilette ging war bisschen blut auf ihrem tanga noch in der gleichen nacht..Hmmm kann das denn sowas sein ????? beim zweiten ma kam auch kein blut ...
BITTE HELFT MIR MUSS DAS DRINGEND WISSEN...

Top 3 Antworten

22. Februar 2009 um 14:28
In Antwort auf 584668

Bist du moslem???
oder warum machst du dir so einen kopf? ich könnt ausrasten.
die leute, die meinen, sie müsste jungfrau sein, sind meistens die, die nichts, aber auch gaaaaaaaar nichts, drauf ahben.

Hier noch mal so ein depp
bist du moslem, was für eine dumme frage... was bist du???
hast du schon mal das alte testament gelesen was da über jungfräulichkeit steht???
Ihr mit eueren scheiss komentaren bist du mosslem...
mein gott der junge will vielleicht einfach nur wissen ob seine freundin ihn anlügt oder nicht.
esist ihm vielleicht gar nicht so wichtig ob sies ist oder nicht, nur möchte er wahrscheinlich ned angelogen werden.
Und wenn sies nicht ist warum lügt sie dann?
Kommt mal runter mensch!!! Könnt ihr nicht einfach normale info geben wie das könnte schon vorher gerissen sein usw, der rest ist ja wohl sein problem!!!!!!!!

6 LikesGefällt mir

21. Juni 2007 um 13:13

Weswegen
bist du mißtrauisch??
weil kein blut kam und du der entjungferer bist??
naja, muß ja auch nicht immer bluten..
das blut, was sie danach im höschen hatte, kann auch durch eine evtl. von dir zugeführte verletzung sein...

Gefällt mir

21. Juni 2007 um 14:32
In Antwort auf jess4978

Weswegen
bist du mißtrauisch??
weil kein blut kam und du der entjungferer bist??
naja, muß ja auch nicht immer bluten..
das blut, was sie danach im höschen hatte, kann auch durch eine evtl. von dir zugeführte verletzung sein...

Weil
ich bin selbst jungfrau gewesen habe mein erstes ma mit ihr gehabt wir beide wollen für imma zusamm bleiben haben vor uns zu verloben in den nexten monaten jetzt aber habe angst das sie doch keine jungfrau gewesen ist aber sie muss es gewesen sein sonst läuft bei mir nix ...

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2007 um 17:08

Bei mir...
...ist das Jungfernhäutchen schon im Kindesalter gerissen, als ich etwas unsanft von einem Hocker gefallen bin, da hat es bei meinem ersten Mal natürlich auch nicht geblutet!

Gefällt mir

21. Juni 2007 um 17:47
In Antwort auf squatina18

Bei mir...
...ist das Jungfernhäutchen schon im Kindesalter gerissen, als ich etwas unsanft von einem Hocker gefallen bin, da hat es bei meinem ersten Mal natürlich auch nicht geblutet!

Bei mir
hat es beim ersten mal auch nicht geblutet...........
muss nicht immer bluten.

Gefällt mir

7. Juli 2007 um 4:59

Es muss beim ersten Mal nicht bluten...
Du hast wohl Angst nicht der erste gewesen zu sein...aber denk mal nach...hätte sie dann so reagiert?


SK

Gefällt mir

28. Juli 2007 um 19:00

...
als ich mein erstes mal hatte hab ich garnicht geblutet ...kann es vielleicht davon kommen das ich o.b benutze ???

Gefällt mir

26. August 2007 um 19:32

Pass auf
Du muss beim popen aufpassen

Gefällt mir

1. September 2007 um 20:27

MAAAAN
sag mal, wie bist du denn drauf??
*sie musste jungfrau sein*
1. warum das denn und 2.
bei mir hatte es auch nich geblutet. wie bereits gesagt ist das bei jedem mädchen unterschiedlich. die einen mehr, die anderen weniger, die anderen gar nicht.
ich denke, man muss nicht mehr zu dem thema sagen

1 LikesGefällt mir

16. November 2008 um 13:12

Bist du moslem???
oder warum machst du dir so einen kopf? ich könnt ausrasten.
die leute, die meinen, sie müsste jungfrau sein, sind meistens die, die nichts, aber auch gaaaaaaaar nichts, drauf ahben.

1 LikesGefällt mir

24. Dezember 2008 um 0:16
In Antwort auf verzweifelter5

Weil
ich bin selbst jungfrau gewesen habe mein erstes ma mit ihr gehabt wir beide wollen für imma zusamm bleiben haben vor uns zu verloben in den nexten monaten jetzt aber habe angst das sie doch keine jungfrau gewesen ist aber sie muss es gewesen sein sonst läuft bei mir nix ...


Boa wie bist du denn drauf ?
Wenn sie nicht mehr Jungfrau gewesen wäre dann würde es ihr nicht weh tun bzw. sie nicht anfangen zu weinen ?
Sei doch etwas einfühlsamer .. !
Wenn du mein Freund wärst, würde ich auf der Stelle Schluss machen.

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 22:36

-.-
tut mir Leid, aber du bist mir echt unsympathisch.
"sie muss Jungfrau sein" ? Gehts denn noch ?

-.-

Gefällt mir

27. Dezember 2008 um 21:42

...
kann den anderen hier wirklich nur zustimmen, wenn ich sowas wie von dir hier lese, dann könnte ich auch ausrasten!! Bei mir hat es beim ersten Mal auch nicht geblutet. Du vertraust dem Mädchen wohl garnicht und meinst alles Kontrollieren zu müssen!! Das Mädchen hat dich echt nicht verdient.

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 19:11

Baem
ich habe beim ersten mal auch kein stück geb lutet :P

DAS SAGT NICHTS! viele mädchen,verlieren ihre jungdingshaut schon vor dem ersten mal,
durch sport,und sonstwas.aber du hast echt ein schaden :P solltest mal alngsam anfangen mehr über frauen zu wissen

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 1:13

Gegenfrage
also, ich habe vor ein paar tagen angeblich meine freundin entjungfert ... es kam kein blut auch die tager danach nicht, es tat ihr auch weh, aber nur en bissi ... hatte sie schon einmal sex oder kann das passieren, dass kein blut kommt????

Gefällt mir

22. Februar 2009 um 14:28
In Antwort auf 584668

Bist du moslem???
oder warum machst du dir so einen kopf? ich könnt ausrasten.
die leute, die meinen, sie müsste jungfrau sein, sind meistens die, die nichts, aber auch gaaaaaaaar nichts, drauf ahben.

Hier noch mal so ein depp
bist du moslem, was für eine dumme frage... was bist du???
hast du schon mal das alte testament gelesen was da über jungfräulichkeit steht???
Ihr mit eueren scheiss komentaren bist du mosslem...
mein gott der junge will vielleicht einfach nur wissen ob seine freundin ihn anlügt oder nicht.
esist ihm vielleicht gar nicht so wichtig ob sies ist oder nicht, nur möchte er wahrscheinlich ned angelogen werden.
Und wenn sies nicht ist warum lügt sie dann?
Kommt mal runter mensch!!! Könnt ihr nicht einfach normale info geben wie das könnte schon vorher gerissen sein usw, der rest ist ja wohl sein problem!!!!!!!!

6 LikesGefällt mir

23. November 2011 um 21:29

Deine jungfrau ist keine punkt, sonst hätte sie ganz schön gebluetet
deine kleine macht dir was vor

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam