Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau aber er weiss es nicht

Jungfrau aber er weiss es nicht

24. Mai 2009 um 8:32

Hi,
okay hier ist meine Geschichte
Also ich hatte für 2 Jahre einen Freund und wir waren sehr intim haben alles gemacht ausser Sex gehabt.
Es haben beim Petting auch 3 Finger gepasst nur wir hatten nie Sex weil ich meine Periode nicht mehr bekommen habe und wir Angst hatten es nicht Kontrollieren zu können.

Nun habe ich jemand neues kennengelernt und nie gedacht das ich mich für diese Person Partnerschaftsmässig interessieren würde. Hab erst gross die Erfahrene gespielt und behauptet ich hatte schon Sex.

Es hat sich lange zwischen uns angebahnt und nun sind wir seit 2 Wochen zusammen. Ich weiss das er gerne mit mir schlafen würde und ich auch gerne mit ihm. Fühle mich auch wirklich bereit dafür nur weiss nicht ob ich ihm sagen sollte das ich Jungfrau bin. Weil ich wirklich grosse Töne gespuckt hab. AUf der anderen Seite sage ich mir es ist ja nicht so das ich keine Ahnung habe was abgeht...
Ich habe auch keine Angst vor Schmerzen oder so, besonders ich denke das es nicht mehr weh tun wird da ich mit meinem Ex Freund viel gemacht habe. Ich habe auch kein Jungfernhäutchen mehr.

Was soll ich tun?
Nichts sagen und hoffen er merkt nichts oder die Wahrheit sagen und riskieren das er nichts mitbekommt?
Ich habe ihm bereits gesagt das ich im Thema Sex nicht so erfahren bin hatte es nur 4 mal und es war Schmerzhaft(um aus der Nummer bisschen besser rauszukommen)

24. Mai 2009 um 10:28

Ach...
wieso tut ihr Teenies ständig solchen Mist...als würde euch jemand respektieren wiel ihr "voll die Erfahrenen" wärt...was ein Unsinn. Also: sag ihm die Wahrheit, denn er wirds merken. Punkt, aus. g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 15:06

Er wirds nicht unbedingt merken..
Jungs sind da nicht besonders helle.. jedoch solltest du ihm das schon sagen du willst doch nicht auf einem Grundstein aus Lügen eure Beziehung aufbauen und außerdem gehts dir auch viel besser wenn dus ihm gebeichtest hast und die meisten Jungs freuen sich sogar wenn ihre Freundin vorher noch keinen hatte dann bist du noch rein und so und sie besonders stolz mit einer Jungfrau zu schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 15:36
In Antwort auf mallt_12773517

Ach...
wieso tut ihr Teenies ständig solchen Mist...als würde euch jemand respektieren wiel ihr "voll die Erfahrenen" wärt...was ein Unsinn. Also: sag ihm die Wahrheit, denn er wirds merken. Punkt, aus. g

?
Ich denke nicht, dass er es unbedingt merken wird. Gibt da wirklich welche die etwas beschränkt sind -.-
Aber wenn eure Beziehung eine Zukunft haben soll, dann sei ehrlich. Wenigstens jetzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 16:49
In Antwort auf ziba_12073281

?
Ich denke nicht, dass er es unbedingt merken wird. Gibt da wirklich welche die etwas beschränkt sind -.-
Aber wenn eure Beziehung eine Zukunft haben soll, dann sei ehrlich. Wenigstens jetzt...

...
also es kam eigentlich dadurch das meine Schwester genau die gleiche Nummer abgezogen hat
Und ihr Freund hat es nie rausbekommen(3 Jahre später)
Ich mein das anlügen mhh find ich jetzt auch nich so schlimm nur ich hab Angst das er es rausbekommt.
Ich kann es ihm aber nicht mehr sagen er würde so sauer sein ich mein ich hab soo viel gelabert
Das geht nicht mehr der Zug ist abgefahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 21:16

...
hm hast ja nur 2 möglichkeiten, sags ihm oder hoff er merkt die unerfahrenheit ned ...
ich persönlich würds ihm sagen... wenn ers merkt weil er zB nicht in dich eindringen kann weil du zu verspannt bist oder du schmerzen hast und blutest ... dann wird ers merken
wenner dich liebt dann is es ihm egal .. er is vllt nur n bisschn enttäuscht dassdu ihn angelogen hast .. abba für sowas kann man sich ja entschuldigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 18:16

Ist doch oK!
Ist doch gar kein Thema!

Wenn es denn mal dazu kommt, dass ihr miteinander schlafen wollt, erzähl es ihm. Ein süßes Lächeln und ein "Duuuuuuu, ich glauch ich muss dir was beichten...". Da würde man(n) sich ohnehin doch freuen. Und außerdem hättest du ein sicher viel schönes ersteres mal - der durchschnittliche Mann, der dich vorallem auch noch liebt, wird sicher um einiges einfühlsamer und zärtlicher sein. Außerdem kannst du dich wirklich fallen lassen, da du nicht die ganze Zeit "hoffentlich merkt er es nicht" im Kopf hast.

Erzähl es ihm, es wird sich für dich lohnen. Versprochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram