Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau, 27J sucht eure Hilfe: Schmerzen beim ersten Mal!?

Jungfrau, 27J sucht eure Hilfe: Schmerzen beim ersten Mal!?

8. November 2008 um 21:37

Hallo Ihr da Draußen,

ich weiß das diese Frage hier sehr häufig auftritt. Und natürlich kann sie niemand pauschal beantworten.

Ihr kennt werder meinen Körper noch sonst was von mir.

Trotzdem hoffe ich, dass es hier den ein oder anderen gitbm vielleicht auch ein FA, der mir sagen kann, inwiefern ich mit Schmerzen bei meinem ersten Mal zu rechnen habe.

Mein Jungfernhäutchen existiert (wohl) nicht mehr - bei der Spiel-Hocke Methode habe ich es jedenfalls nicht mehr gefunden, Tampons kann ich ohne Probleme benutzen und der FA untersuchte mich auch schon. Bei der SB klappt es auch mit 2 Fingern (sorry, wollte hier nichts anrüchiges reinposten). Daher: wie schlimm kann es werden? Ich habe keine Angst vor dem ersten Mal. Werde es mit einem Freund tun, der es allerdings nicht weiß.

Da sist aber ne andere Geschichte. Ich will es, es wird ein ONS, aber ich denke das ist absolut ok für mich.






9. November 2008 um 11:32

Also
deiner beschreibung nach zu urteilen, denke ich, dass du bei deinem ersten mal keine schmerzen haben wirst.
evtl ein kleines, sehr kurzen, schwazes ziepen, aber sonst bin ich ziemlich sicher dass du nix negatives spüren wirst.

viel "vergnügen"

liebe grüße
nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 14:08

Es
kann trotzdem noch sein dass dein Jungfernhäutchen zumindest teilweise vorhanden ist. Sogar dann ist es nicht wirklich ein Schmerz, vor dem man Angst haben müsste. Was wirklich schmerzhaft sein kann, ist wenn du dich verspannst bzw es an Feuchtigkeit fehlt. So gesehen wäre ein ONS eine ziemlich große Gefahr, weil die Gefahr sich da zu verspannen viel viel größer ist, als bei einem Menschen dem man völlig vertraut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen