Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfrau 21

Jungfrau 21

2. Februar 2010 um 21:36

Hi!

Ich bin Micha aus Cottbus!

Ich bin jetzt 21 Jahre alt und hatte noch nie einer Freundin, geschweige denn Sex!!

Muss ich mir irgendwie Sorgen machen?

Freue mich auf Antworten!!

MfG

19. Februar 2010 um 1:36

HI
nein ich finde nicht das du dir sorgen machen musst...
mein ex freund war 21 und auch jungfrau hehe heute hat er übrigens geburtstag ist 22 geworden und ist keine jungfrau mehr aber woran liegt es?
Bist du zu schüchtern?
oder vielleicht interessierst du dich für das andere geschlicht?
ich finde das alles ist nicht schlimm aber man sollte sich einfach klar machen woran das liegt um dich dafür zu ändern oder etwas dafür zu tun
P.S. ich war nicht die die das erste mal mit meinen ex hatte ich bin auch noch jungfrau und soweit ist es auch gut so
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 11:31
In Antwort auf rachyl_12265255

HI
nein ich finde nicht das du dir sorgen machen musst...
mein ex freund war 21 und auch jungfrau hehe heute hat er übrigens geburtstag ist 22 geworden und ist keine jungfrau mehr aber woran liegt es?
Bist du zu schüchtern?
oder vielleicht interessierst du dich für das andere geschlicht?
ich finde das alles ist nicht schlimm aber man sollte sich einfach klar machen woran das liegt um dich dafür zu ändern oder etwas dafür zu tun
P.S. ich war nicht die die das erste mal mit meinen ex hatte ich bin auch noch jungfrau und soweit ist es auch gut so
LG

Hi
Ich hatte mein ersten Sex auch erst mit 20 . Hatte davor aber viele Freundinen und auch Petting. Aber es war nie die Richtige dabei bis ich 20 war, dann hatte ich die richtige gefunden. Nun ist sie immer noch neben mir im Bett. Sorgen bei dir macht mir, das du noch nie ein Freundin hattest, du solltest dich da mal ins Zeug legen und deine Schüchternheit ablegen. Denke das kann nur daran liegen das du zu schüchtern bist und oder evtl. zu wenig Kontakte Pflegst. Ich denke das mann nicht zu lange alleine sein sollte, das macht auf dauer sicher Krank.

Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 8:05


Ich finde auch nicht, dass du dir Sorgen machen solltest.
Mein Freund ist auch 21 und JF und hatte kein Mädchen vor mir.
Find ich überhaupt nicht schlimm, er is einfach sehr schüchtern und hat sich nie an eine dran getraut.
Vllt "springt" dich ja auch eines Tages deine Traumfrau an
Womit ich jetzt nicht sagen will du sollst warten bis dich eine anspringt
Geh raus, treff dich mit Leuten und lern neue nette Menschen kennen.....alles andere ergibt sich irgendwann von ganz alleine

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 21:36

Normal
Also da muss man sich echt keine Sorgen machen, es gibt viele in deinem Alter, die noch nie eine Beziehung hatten. Dafür gibts ja auch keine Grenze wann das unnormal ist und wann nicht.
Das man sich als 21 jährige Jungfrau Gedanken darüber macht hat auch nur etwas mit der Gesellschaft zutun, weil einem das etwas anders vermittelt wird, dass man im Jugendlichen Alter shcon jemanden hat blablabla.... Aber die Wirklichkeit sieht bei jedem anders aus, also kein Grund zur Sorge. solang du damit glücklich bist ist das doch oke und wenn nicht hast du immer die Chance das zu ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 0:46

Tja
ich bin 13 und habe schon 6 mal naja aber wenn mann net so der frauen held ist ist es ja auch schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2010 um 0:34

Ganz sicher nicht!!!
Du brauchst dir keine sorgen machen.
Und lass dich nicht von 13-Jährigen blöd anmachen, die meinen die müssten schon mit 18 ausgeleiert sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen