Forum / Sex & Verhütung

Jungfernheutchen gerissen?

Letzte Nachricht: 1. Juni 2011 um 19:03
08.05.11 um 17:26

hallo allerseits
ich habe derzeitig noch mit keinem typen geschlafen es mir aber schon öfter selber gemacht mit verschiedenen sachen
neulich habe ich einen viberator genommen und mit einem koondom drüber ganz normal eingeführt..
also ich ihn wieder rausziehen wollte um das gummi abzumachen war dort plötzlich blut dran..
kein dunkeles oder so eher verdünnt.. da ich keine schmerzen oder sowas gespürt habe weiß ich nicht was ich davon halten soll..
ist das jungfernheutchen gerissen? oder lag es doch evtl an dem kondom wo so kleine "pocken" drauf waren??
danke schonmal lg eure lena

Mehr lesen

29.05.11 um 22:35

Ich..
1.danke für die nette beschreibung
2.denke nicht wenn es reißt tut es eigentlich schon weh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.06.11 um 19:03

=)
also, es kann durchaus sein das es gerissen ist. Son Jungfernheutchen ist recht weit vorne und mit nem Vibrator kommt man da auch dran. Wenns reißt muss es auch nicht weh tun. Meins ist gerissen als mein Freund mich gefingert hat, da hab ich auch nichts gespührt nur hatte er halt 'n bisschen blut an den Fingern.
Kann also gut sein das es weg ist, muss aber nicht vllt. solltest du mal zum Frauenarzt gehen, der kann dir dann sagen ob es weg ist^^

grüßchen Jojo

Gefällt mir