Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfernhäutchenriss durch Petting ?

Jungfernhäutchenriss durch Petting ?

17. September 2017 um 23:41

Es geht um folgendes ich mache ab und zu Selbstbefriedigung allerdings nur das ich die klitoris und innere schamlippen stimuliere. Habe paar mal mit meinem Freund petting gehabt allerdings entweder mit Klamotten oder Unterwäsche. Ich habe Angst ob auf die Weise das Jungfernhäutchen gerissen ist. Haben nur die Bewegungen dazu gemacht und nichts wurde eingeführt außer der Druck halt. Ich kann mein Häutchen nicht definieren. Habe auch keine Mut zum Arzt zu gehen. Ich bitte um Rat. Danke schonmal für die Rückmeldungen ..

Mehr lesen

17. September 2017 um 23:52

Ich habe nicht geblutet und auch kein richtigen Schmerz empfunden nur den Druck. Wenn ich mein Jungfernhäutchen betrachte und versuche es anzufassen dann tut das sogar weh. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2017 um 23:59

Aber kann es auf die Weise überhaupt einreißen ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 1:47

Ich weiß nicht bin verzweifelt und versuche es mit dem Spiegel die ganze Zeit zu definieren. Ich weiß auch gar nicht ob das so reißen kann aber die Mut zum Arzt habe ich einfach nicht 😔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 2:01

Ich kann mich nicht so beruhigen einerseits denke ich ohne etwas einzuführen kann das nicht gehen aber andererseits lese ich überall das es bei einer Überdehnung zu rissen kommen könnte wie soll das gehen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 2:30

Ich habe aber auch beim mastrubieren von innen massiert und alles mit Druck jedoch war ich mit dem Finger nicht drin das kann auch keine Gefahr sein ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 6:31
In Antwort auf ooo51

Es geht um folgendes ich mache ab und zu Selbstbefriedigung allerdings nur das ich die klitoris und innere schamlippen stimuliere. Habe paar mal mit meinem Freund petting gehabt allerdings entweder mit Klamotten oder Unterwäsche. Ich habe Angst ob auf die Weise das Jungfernhäutchen gerissen ist. Haben nur die Bewegungen dazu gemacht und nichts wurde eingeführt außer der Druck halt. Ich kann mein Häutchen nicht definieren. Habe auch keine Mut zum Arzt zu gehen. Ich bitte um Rat. Danke schonmal für die Rückmeldungen ..

Wenn es nach mir ginge, würde die Menschheit wahrheitswidrig erzählt bekommen, dass es dieses Häutchen nicht gibt. Aus meiner Sicht ist es lediglich ein Mittel der Frauenunterdrückung und der Aufrechterhaltung von Moralstandards. Dass sich die größere und schönere Hälfte der Menschheit von alten, humorlosen Männern einreden hat lassen, es wäre wichtig, sagt viel über die Menschheit aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 7:45
In Antwort auf ooo51

Ich habe aber auch beim mastrubieren von innen massiert und alles mit Druck jedoch war ich mit dem Finger nicht drin das kann auch keine Gefahr sein ? 

Muss ich jetzt nicht verstehen. Du sagst du hast von innen massiert, warst aber mit dem Fingern nicht drin. Also warst du nun drin oder nicht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 8:06
In Antwort auf michael0970

Muss ich jetzt nicht verstehen. Du sagst du hast von innen massiert, warst aber mit dem Fingern nicht drin. Also warst du nun drin oder nicht? 

Ich meine die innere schamlippe um genau zu sein oh man  aber damit reißt doch nichts oder bin ich verkehrt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2017 um 14:16

Musst du als Jungfrau in die Ehe wegen deiner Religion?  Also selbst wenn sie angerissen ist sollte beim ersten Mal mit einem Penis trotzdem durch das Durchstoßen noch so viel Blut fließen das er da keine Zweifel haben sollte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook