Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfernhäutchen zusammennähen

Jungfernhäutchen zusammennähen

17. September 2008 um 18:10

Hallo, hat das jemand von euch schon machen lassen, oder kennt ihr jemanden, der das gemacht hat? Es ist eine ernst gemeinte Frage und wichtig. Wo kann man das machen lassen? Kostet das viel?

Mehr lesen

22. September 2008 um 23:31

Soweit
ich weiß wird das in deutschland gar nicht gemacht... :S kP aba wieso willst du das machen? bist du Moslem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 19:22

Ja ich
ich habe das vor ca. 1 jahr zunähen lassen
ich habe es bei mein frauenarzt gemacht
habe vorher überall gesucht wer das macht aber sogar in den klineken wird es glaube ihc nich mehr gemacht musst dich am besten an dein frauenarzt wenden
aber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 20:33

Pro Familia
Also in ganz Deutschland kann man das machen lassen.
Ich hatte mal für jemand nach gefragt.Pro Familia arbeitet mit Ärzten zusammen die so was machen. Man muss nur zu Pro Familia für ein Beratungsgespräch.
Vollnarkose 170 und betäubung 140.

bei weiteren fragen bitte PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 15:47
In Antwort auf gerd_12164228

Ja ich
ich habe das vor ca. 1 jahr zunähen lassen
ich habe es bei mein frauenarzt gemacht
habe vorher überall gesucht wer das macht aber sogar in den klineken wird es glaube ihc nich mehr gemacht musst dich am besten an dein frauenarzt wenden
aber...

Hat es etwas gebracht? Und warum hast du das machen lassen?
Ich bin auf deinen Eintrag gestoßen und ich interessiere mich für das Thema. Hat es dir was gebracht dich zu nähen zu lassen? Ich hoffe ich trete dir nicht zu Nahe: Aber warum hast du das denn machen lassen? Ich selbst bin Journalistin und interessiere mich auch privat für das Thema. Was mich bis jetzt erschreckt sind die Reaktionen auf Frauen, die sich haben zu nähen lassen. Sie werden schon ihre Gründe haben, so einen Schritt zu gehen. Aber welche sind das? Würde mich freuen von dir zu hören. Behandele natürlich Alles vertraulich.
leylacik79@yahoo.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 21:55

@Katze
Man muss nicht unbedingt Sex haben. Stell dir vor die ist beim Sport gerissen.
Oder jemand ist vergewaltigt worden. Willst du da etwa sagen; "Steh doch zu deiner Vergewaltigung oder was???"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 11:12

Keine sorge
Frag deinen Frauenarzt der würd dir bestimmt weiterhelfen !! mach die nicht so viel kopf alles hat seine LÖSÜNG . Meistens machen das auch frauärtze musst einfach nur nachfragen kann ich auch für dich machen schreib mich einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club