Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfernhäutchen zunähen lassen?

Jungfernhäutchen zunähen lassen?

31. Juli 2008 um 2:42

Ich schildere euch kurz meine Situation. Dazu muss ich sagen, dass ich in München lebe. Also ich hatte Sex und da geht jetzt schon seit 1 1/2 Jahren so, also wars logischer weise nicht nur 1 mal oder so. Ich weiss nich.. Ich bereue es zwar nicht sonst hätte ich es ja auch nicht öfters gemacht aber ich würde trotzdem gerne mein Jungfernhäutchen für mich wieder haben. Da mein freund und ich Moslems sind und uns über alles lieben wollen wir auch heiraten und das halt dann unsere Hochzeitsnacht noch etwas besonderes wird..Deswegen will ich mir auch mein jungfernhäutchen wieder zunähen lassen einfach nur für mich, nicht weger eltern oder sonst was einfach das es dann wieder etwas besonderes ist...
Wisst ihr ob das geht, wenn man so lange zeit sex hatte ? wenn ja könnt ihr mir auch sagen, wo in München man das machen lassen kann?
danke fürs lesen schon mal.
Lg

31. Juli 2008 um 2:51

????
Mein freund weiss darüber bescheid das ich das machen möchte und er ist auch damit einverstanden!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 13:07

Also ich vermute mal
das nach 1 1/2 Jahren gar nichts mehr übrig geblieben ist wasman noch nähen könnte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 13:07

Schmunzel..
wenn du dir das unbedingt antun möchtest.. es gibt die Möglichkeit der Wiederherstellung im weiteren Sinne (ein plastischer Chirurg macht diesen Eingriff), wobei dies erst kurz vor deiner Hochzeit gemacht werden sollte (weil es nicht dauerhaft hält). dabei kann man zerreisbares Biomaterial einsetzen oder eben leicht die Risse wieder zusammenfügen.. dann ist beim Sex ein Widerstand zu spüren und du bist dann 2 mal entjungfert worden

Die Frage ist, ob das denn wirklich sein muss. Immerhin ist das ein chirurgische Eingriff und birgt Risiken.

Desire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 20:19

Hmm
Ich z.B. habe noch nie ein Jungfernhäutchen bei mir bemerkt. Aus diesem Grund verstehe ich immer die Aufregung wegen des Jungfernhäutchens nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 22:05

Rotwerd..
babe.. ich dachte du STEHST nur auf jungfrauen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 22:33

Mist
zu spät..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club