Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfernhäutchen reisst nicht ?

Jungfernhäutchen reisst nicht ?

18. Juli 2010 um 21:34

Habe vor ca. 1 woche , mein erstes mal gehabt.
Ich hatte allerdings so starke schmerzen das wir abbrechen mussten , die schmerzen waren teils so gross das ich fast geheult hätte , dadurch war ich auch total verkrampft.
2 tage später hats auch nicht geklappt , wegen den schmerzen.
was mach ich falsch ? wie kann ichs hinkriegen?

vielen dank , schonmal.

19. Juli 2010 um 20:35

Hallo..
Ich hatte genau das gleiche problem gehabt..ich kann mich so in deiner Lage versetzen...Du bist einfach zuverkrampft...und ich denke eine gewisse Angst spielt dabei eine rolle...Bei mir war das ein jahrelanges problem...
Versuche erstmal dich selber kennen zulernen....führe finger ein oder hol dir ein Dildo und mach deine ersten versuche um dich daran zu gewöhnen...du nimmst dir dadurch die angst...

Ich hatte damals ein Beziehnung gehabt in den ich nie richtig sex hatte weil mein Partner nicht in mich eindringen konnte..ich dachte das ich an "Vaginismus " leide. Das wir kein richtigen Sex hatte ..darunter litter ER am meisten und letztendlich kam die trennung und auch der spott von außen wie man keinen sex zusammen haben kann...das zog so an meinen nerven....

Ich habe mein Angst überwunden...ich hatte Sex...und es macht spaß und ich will mehr nur leider noch nie in einer Beziehung

Und wenn ihr es nochmal versuchen wollt..vergesst das Gleitgel nicht...das erleichtert den Weg in deine Vagina um einiges und vielleicht trnkt ihr bissel Alkohol um lockerer zu werden und vergess deine Gedanke..schalte dein Kopf aus....denk an nichts und lass dich gehen und dein Freund sollte sich vielleicht noch mehr mühe beim vorspiel geben

Falls noch fragen sind schrieb mich doch persönlich an





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 9:43

....
... na dann kann sie ja froh sein das sie ihn los ist!
vielleicht hat sie es selber auch eingesehen. manchmal ist man dumm in jungen jahren. oder eher naiv...
da fällt man auch mal auf den falschen rein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 12:17
In Antwort auf cahir_12515143

....
... na dann kann sie ja froh sein das sie ihn los ist!
vielleicht hat sie es selber auch eingesehen. manchmal ist man dumm in jungen jahren. oder eher naiv...
da fällt man auch mal auf den falschen rein!


er war nicht falsch..ich wa nicht naiv...er war auch kein ... .er hat einfach nur unglaublich stress gemacht das er kein sex mit mir haben konnte. Ich will mal ein Mann mit ner Frau in der Beziehung sehen der nicht an die Frau ran darf...ich meine unantraktiv bin ich nämlich ganz und gar nicht.Ich kann das gut nachvoll ziehen wie er sich fühlte, aber er hat es nicht verstanden das das ne psychische sache war. Er meinte ich soltle zum psychologen und mich therapieren lassen aber das ist eine sache aus der man ganz alleine raus kommen muss...

aber bin trotzdem froh dieen vogel los zu sein....er passte ganz und gar nicht zu mir und einer der immer zu beleidigt und anhänglich ist passt mir eh nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 12:21

Ach noch was...
als ich dann endlich meinen ersten sex hatte..hab ich auch nicht geblutet korioser weise...ich bin nämlich der meinung das mich damals meine frauenärztin entjungfert hat bei der routine untersuchung als ich 18 jahre alt war. Sie hat ihren Finger so in mich rein gerammt das ich schmerzen hatte und dannach hatte ich geblutet ...so unsensibel das ich zum Frauenarzt gewechselt bin..Männer sind gefühlvoller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 12:48
In Antwort auf blondy212


er war nicht falsch..ich wa nicht naiv...er war auch kein ... .er hat einfach nur unglaublich stress gemacht das er kein sex mit mir haben konnte. Ich will mal ein Mann mit ner Frau in der Beziehung sehen der nicht an die Frau ran darf...ich meine unantraktiv bin ich nämlich ganz und gar nicht.Ich kann das gut nachvoll ziehen wie er sich fühlte, aber er hat es nicht verstanden das das ne psychische sache war. Er meinte ich soltle zum psychologen und mich therapieren lassen aber das ist eine sache aus der man ganz alleine raus kommen muss...

aber bin trotzdem froh dieen vogel los zu sein....er passte ganz und gar nicht zu mir und einer der immer zu beleidigt und anhänglich ist passt mir eh nicht

Es war gewisser...
...maßen auch so gemeint, weil er herausposaunt hat, das ihr keinen sex hattet und das es an dir liegt!
ich meine soetwas macht man nicht. das gehört nicht nach aussengetragen und soweit das dich andere deswegen runtermachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest