Forum / Sex & Verhütung

jungfernhäutchen nicht gerissen

Letzte Nachricht: 30. November 2009 um 0:17
29.11.09 um 15:00

also, wenn ich mit meinem freund sex habe, dann habe ich manchmal so ein seltsames gefühl.. als würde er bei den stößen immer an etwas hängen bleiben, als hätte ich nach dem scheideneingang noch eine verengung.

eben als hätte ich noch mein jungfernhäutchen, durch das er stößt, ne ringförmige verengung eben

das kann aber eigentlich garnicht sein.... bevor wir das erste mal zusammen hatten, hatte er auch schon mehrmals seine finger drin.
beim 1. mal hab ich dann nicht geblutet. okay, hatte ch auch nicht erwartet, denn bei vielen blutet es eben nicht. sehr weh tat's auch nicht.

aber jetzte eben dieses komsiche gefühl als würde er durch einen gummiring oder sonstwas stoßen
das ist ja auch nicht immer, nur manchmal. wenn ich danach auf dem klo bin und mir etwas klopapier "reindrücke" ist das auch leicht rötlich.

hab ihn noch nicht drauf angesprochen, aber er merkt's bestimt nicht mal xD

hat einer von euch ne idee was das sein könnte?


Mehr lesen

30.11.09 um 0:17

Also
das Jungfernhäutchen würde ich Ausschließen, spätestens wenn er komplett in dich eindringt würde es reißen. Vielleicht ist es das Gefühl wenn du den Muskel (Scheideneingang) zwischendurch anspannst und er zieht sich etwas zusammen. Oder das Gefühl ist für dich noch ungewohnt, aber solange es nicht weh tut ist es doch egal, oder?

Lg Betty

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers