Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfernhäutchen nicht an richtiger Stelle? Erstes mal schmerzhaft?

Jungfernhäutchen nicht an richtiger Stelle? Erstes mal schmerzhaft?

22. Mai um 4:42

Hallo,
Ich bin 16 und habe mit einem Spiegel versucht mein jungfernhäutchen zu finden und mir das mal angeguckt wie es dort unten aussieht. Ich war auch schon beim Frauenarzt weil ich finde dass es dort unten bei mir total komisch aussieht, denn ich habe dort nicht einfach dünne haut und einen deutlich erkennbaren Eingang, sondern dort ist alles zu. Es ist auch nicht eben und flach, so wie die haut dort sein sollte, sondern das sind kleine Haut stückchen/fetzen die dort sind?! Total ungleichmäßig. Die Ärztin meinte da ich meine Tage habe und sie es sich auch angeguckt hat, alles normal und richtig sei, sie hat auch gesagt dass da ein Eingang ist, aber ich finde dennoch keinen?? Ich wüsste niemals wo ein Tampon rein sollte, und eig ist es ja normal dass man auch als Jungfrau Tampons benutzen kann oder vllt unten einen Finger rein bekommt aber ich wüsste nicht wo das rein soll??? Und heisst das evtl dass es zu starken schmerzen beim ersten mal kommen wird? Denn wenn ich versuche mit meinem Finger irgendwo irgendwie dort reinzukommen dann tut es schon weh...ich bin total verzweifelt. 
Oder andere Frage: beim ersten mal, ist es da ratsamer es schnell zu tun, also das Pflaster Prinzip; schnell und schmerzlos, oder sollte man es lieber langsam und sanft machen?
Lg.
 

22. Mai um 9:52

Wenn Deine Ärztin sagt, dass alles ok ist, ist alles ok.

Die richtige Methode zur Entjungferung findet sich in der Praxis 😉

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 11:10

Ich kann mir bei deiner Beschreibung leider gar nicht vorstellen, was zu sein sollte. Aber vertrau deine FA ruhig.

Bei mir tats weh und hat geblutet.
Schnell war besser, auch wenns weh getan hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach Ausschabung Ginoring einsetzen
Von: linchen
neu
22. Mai um 10:48
Schwanger trotz pille?
Von: tetty_18285475
neu
21. Mai um 18:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper