Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfernhautchen,kennst sich da jeman aus

Jungfernhautchen,kennst sich da jeman aus

21. Januar 2006 um 21:00

mal ne ganz doofe frage,fuehlt mann das jungfernhaeutchen,oder kann mann das sehn,ich z.b.wenn ich meinen finger rein steck fuehl ich da was und es tut weh,es ist was hartes und kein angenehmes gefuehl beim tasten,ist es das jungfernhautchen??waere nett wenn jemand antowrten wuerde,

21. Januar 2006 um 21:17

In solchen Fällen
kann man wahrscheinlich nichts genaues sagen, geh zum Frauenarzt, ich hab da mal was von gehört, in soclhen Fällen muss das dann entfernt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2006 um 21:53

....
Hi! Ich denke selbst ist es schwierig das zu erkennen. Ein Arzt sieht das aber....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2006 um 12:17

Hi luis
dein beitrag ist ja ganz nett, aber es gibt echt frauen, bei denen das häutchen vom arzt durchgetrennt werden muss. es durch sex zu zerstören würde sowas von weh tun...oder gar nicht wirklich gehen.

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2006 um 15:04

Ich
dachte du löst das Problem immer mit Feuerwerkskörpern
Ich hätte da allerdings noch ne Idee, falls dass auch nicht klappen sollte..man könnte ne USBV basteln und es einfach in die Luft sprengen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2006 um 21:43
In Antwort auf eszter_12938124

In solchen Fällen
kann man wahrscheinlich nichts genaues sagen, geh zum Frauenarzt, ich hab da mal was von gehört, in soclhen Fällen muss das dann entfernt werden.

Hammer
ich habe bei der ersten Benutzung von Obs schon schwierigkeiten gehabt die kleinsten genommen und es tat so sehr weh das ich es nachgelassen habe. Ich habe es dann irgendwann wieder versucht und es erstens wehgetnn und zweitens wie ... geblutet, war nicht angenehm, aber besser als es beim ersten mal zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen