Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Jungfernhäutchen gerissen oder nicht

Jungfernhäutchen gerissen oder nicht

1. Oktober 2010 um 22:46 Letzte Antwort: 3. Oktober 2010 um 19:20

Ich hatte vor ungefähr 3 Wochen mein erstes mal
und es tat echt höllisch weh!
schon am eingang hat es angefangen..
dann ist er immer tiefer in mich eingedrungen und blieb am ende so lange drin, bis der schmerz vorbei war.
Und das ging dann ungefähr 3-4 mal..
mehr konnte ich einfach nicht und wir hörten auf.
aber dann bemerkte ich, dass sein ganzes bett voller blut war und das hörte ja so auch nicht auf. mein slip war später auchnoch voller blut. und das ging so bis zum nächsten Tag. Ich war wieder bei ihm und wir wollten gucken ob es noch wehtun würde, da wir ja dachten das jungfernhäutchen wär gerissen. Aber als er dann wieder in mich eingedrungen ist, tat es noch mehr weh als am tag davor!
Dann versuchten wir es eine Woche später nochmal. Doch es tat immernoch weh -.-
Jetzt ist die frage, ob mein Jungerfernhäutchen wirklich gerissen ist oder nicht
ich komm ja jetzt auch mit zwei Fingern rein, tut aber total weh!

Achso, am Tag als wir unser erstes mal hatten, kam er dannach auch mit 3-4 Fingern rein, ohne dass ich irgendwelche schmerzen hatte!

Danke schonmal im Vorraus für Antworten!

Liebe Grüße, Lil'Cherry

Mehr lesen

2. Oktober 2010 um 15:43

Hiiiiiiiiiilfe

Gefällt mir
3. Oktober 2010 um 19:20

..
aber warum hab ich dann geblutet ?
ist das denn normal?

LG ;

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers