Home / Forum / Sex & Verhütung / jungfernhäutchen

jungfernhäutchen

30. Mai 2018 um 22:27 Letzte Antwort: 2. Juni 2018 um 9:00

wie fühlt es sich an wenn das jungfernhäutchen reißt? danke schon mal im vorraus!

Mehr lesen

1. Juni 2018 um 19:32

Im Zweifelsfalle nicht viel. Ich hatte erst eine Jungfrau und wir habe beide nichts außergewöhnliches gespürt. OK, sie war relativ eng, aber gerissen ist da nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2018 um 21:23
In Antwort auf jul111

wie fühlt es sich an wenn das jungfernhäutchen reißt? danke schon mal im vorraus!

Es ist von person zu person anders. Manche spüren garnichts, manche spüren einen kleinen picks.. 
Bei mir hat es etwas mehr wehgetan.. aber ich will dir da keine angst machen wie gesagt es ist von person zu person anders und du musst da deine eigenen erfahrungen sammeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2018 um 23:27

Habe nur einmal die Erfahrung gemacht, Ich als Mann habe nur den Widerstand beim Einführen gespürt. Das war aber im Nachhinein kaum zu unterscheiden von dem Gefühl, wenn die Frau beim Einführen des Penis noch nicht bereit, d. h. die Scheide zu trocken ist.
Meine damalige Freundin hat einen kleinen Schmerz gefühlt, und dann war da natürlich etwas Blut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2018 um 9:00

Man muss sich entspannen.

Es tut kurz etwas weh und der Sex war etwas unangenehm,  weil da eine kleine Wunde ist.

Es fühlt sich dann später wie eine Schürfwunde an.
Geblutet habe ich erstmal wenig, so n kleiner Schluck Blut, aber später war die Unterhose 1 x komplett voll, dann legte sich die Blutung.

Beim 2 und 3 mal in den darauffolgenden 2 Wochen war ich auch noch etwas sensiebel. 

Danach war alles verheilt und tat nicht mehr weh.

Außer man ist mal n Tag zu trocken. 
Aber da kann man auch mit Gleitgel aushelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kupferspirale - Periode bleibt aus
Von: user27234
neu
|
1. Juni 2018 um 17:07
Was geht mir
Von: brucewillesnicht
neu
|
1. Juni 2018 um 13:57
Schwanger trotz Sterilisation und Periode?
Von: emjay
neu
|
1. Juni 2018 um 13:06
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook