Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfernhäutchen

Jungfernhäutchen

25. Februar 2010 um 15:42

hallo ihr lieben im vorraus ich möchte nur ehrliche antworten und vernünftige...danke...

also...wie tief ist das jungfernhäutchen drinne fals es noch da ist weil manchma ist es ja schon gerissen oder so....
hmm wen man mit einen dildo 13 cm in der scheide ist also ist es dann schon weg?? und wen es dann reist blutet es dolle? und naja es kommt aber net dann raus oder so ne dieses haut stück? sry weiß komische fragen aber trz bitte nett antworten...

lg sarah und ich bedanke mich schon ma ganz herzlich bei euch

25. Februar 2010 um 17:45

Hmm
aber es heißt ja immer das es ziemlich am anfang ist ne...also ich weiß net ich glaube auch das ich es net mehr habe wen ich es überhaupt hatte...aber trz auch wen dann denke ich meins ist schon weg weil ich denke nicht das es 13 cm tief drinne ist...

lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 18:05

Hehe
na klar war ich schon ma da aber net wegen jungfernhäutchen aber nene ich denke auch net das ich noch eins habe weil den dildo kann ich problemlos einführen und so ne...also denk hab keins mehr ...naja trz danke

lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper