Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfernhäutchen

Jungfernhäutchen

21. September 2007 um 16:56 Letzte Antwort: 14. Oktober 2007 um 18:16

Habe mal ne frage... als meine frauenärztin mich das erste mal untersucht hat, hats geblutet(sie meinte halt wär normal bla,bla vla..) und dann bei den nächsten untersuchungen hat es nciht mehr geblutet,..
(habe noch mit keinem jungen geschlafen...)


Jetzt frage ich mich ob ich noch jungfrau bin???
(in hinsicht auf häutchen.. )
, oder sie das junfernhäutchen irgendwie kaputt gemacht hat..(fänd ich gaarnicht soo schlimm!)

Liebe grüüüßelchen!!

Mehr lesen

27. September 2007 um 23:19

BITTE?!?
du bist noch jungfrau, dein jungfernhäutchen war noch intakt und deine frauenärztin hat dich untersucht? so richtig mit einem spekulum?

das darf sie gar nicht! es sei denn, dass du irgendwas akutes hast, wo eine untersuchung unumgänglich ist!

naja, und wenn's sogar geblutet hat und sie dich mit einem spekulum untersucht hat, ist das hymen höchtwahrscheinlich futsch.

warum schaust du nicht einfach nach, ob es noch da ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2007 um 18:16
In Antwort auf hebe_12728145

BITTE?!?
du bist noch jungfrau, dein jungfernhäutchen war noch intakt und deine frauenärztin hat dich untersucht? so richtig mit einem spekulum?

das darf sie gar nicht! es sei denn, dass du irgendwas akutes hast, wo eine untersuchung unumgänglich ist!

naja, und wenn's sogar geblutet hat und sie dich mit einem spekulum untersucht hat, ist das hymen höchtwahrscheinlich futsch.

warum schaust du nicht einfach nach, ob es noch da ist?

Hab au ne frage dazu.
@ kaeferchen: wie soll man denn bitte nachschauen ob es noch da ist??

un : ich hab ach ne farge: also eine freundin sagte mir das das jungfernhäutchen auch reißen kann wenn man während der periode tampons benutzt. un genau das tue ich ( immer. was anders gibts bei mir ncih )
hab ich jetzt noch ein jungfernhäutchen oder nicht?? ( hatte noch nicht sex)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest