Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfernhäutchen

Jungfernhäutchen

3. Januar 2009 um 21:31

Hi,

Als Erstes bitte ich euch Antworten wie: "DU BIST KRANK / EINE SCHANDE" "DAS IST SCHWACHSINN" " WIE KANNST DU DEINEN PARTNER ANLÜGEN" usw zu sparen.

Was ich getan habe und in Zukunft machen möchte ist mein Problem.
Antwortet mir bitte nur wenn ihr mir Informationen bzw einen Rat geben könnt oder schon Erfahrungen damit hattet.


Meine Fragen:

1. Ist es möglich das Jungfernhäutchen wiederherzustellen, obwohl dieses vor mehreren Jahren gerissen ist?
2. Wie lange dauert die Heilung bzw wieviele Wochen oder Monate vor einer Hochzeitsnacht sollte man sich Operieren lassen?
3. Das "WICHTIGSTE": Kommt es beim Einriss zum Bluten?
4. Merkt ein erfahrener Mann den Unterschied zwischen einem normalen Jungfernhäutchen und einem wiederhergestelltem?
5. Merkt ein erfahrener Arzt bei einer normalen Untersuchung das so eine OP mal durchgeführt wurde?
6. Ist eine Vollnarkose nötig oder reicht eine Beteubung?
7. Was kostet die OP?
8. Wer wäre eher für ein positives Ergebnis meiner gestellten Fragen empfehlbar, ein guter Frauenarzt oder ein Chirurg?


Zu den Kosten habe ich Preise zwischen 400 und 2000 gefunden. Das macht mich sehr nachdenklich, nicht weil ich es nicht zahlen könnte.



Ich freue mich wenn Ihr mir weiterhelfen könnt
LG
Filiz

3. Januar 2009 um 21:58


Also als Krank oder ähnliches würde ich es nicht bezeichnen. Nur vielleicht unnötig/unsinnig
1. Ja es ist möglich
2. weis ich nicht
3. Es muss nicht bluten, es kommt bei manchen Frauen noch nicht mal zum bluten wenn es das richtige ist. Bei mir hatte ich damals erst ein paar Stunden später ein bisschen schmierbluten am Klopapier.
4. Ob er das Jungfernhäutchen merkt weis ich nicht, aber ich denke er merkt, wenn er schonmal eine Jungfrau hatte und auch eine die schon öfters Sex hatte, den Unterschied, denn eine Scheide ist auf jedenfall nicht mehr so eng wie wenn eine Frau noch nie Sex hatte, da hilft auch kein Jungfernhäutchen mehr. (bist du muslimin oder warum willst du das machen lassen???)
5. kann sein, weis ich aber nicht. Aber ein Arzt darf deinem Mann darüber keine Information geben, denn er steht unter der Schweigepflicht und dein Mann darf, wenn du es nicht willst, noch nicht mal bei so einer Untersuchung dabei sein.
6. und 7. keine Ahnung
8. Das kann nur ein Chirurg machen warscheinlich nur ein Plastischer.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:00


Praktika, ich glaube du hast recht
An die anderen, ich glaube ihr könnt nicht lesen spart euch eure "MEINUNGEN" die interessieren mich nämlich nicht, die gehen mir sowas von am a... vorbei
Ich wollte nur Info.
Naja ich bitte euch also die wo mit ihren blöden Meinungen die mir grad nicht weiterhelfen kommen eh umsonst, schreibt ruhig, hauptsache was Schreiben auch wenn's keiner Wissen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:06

Anstatt so zu antworten!
Ich hatte ausdrücklich um INFO gebeten, kein Mitleid oder keine Ahnung wie ich es nennen soll DUMME ANTWORTEN
Wisst ihr wieviele junge Frauen deshalb umgebracht werden?
Weil denen keine Hilft! Weil man denen nur so dumme antworten gibt wie ihr!
Bei mir ist es zwar nicht so extrem aber trozdem.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, jedoch sollte man Leuten die um Rat beten helfen und nicht unnötiges zeug schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:08

Hör auf
DU SCHREIBST UM SONST LASS ES.
Mach die eine neue Diskussion, mit " Wo liegt der Sinn sich das Jungfernhäutchen wiederherzustellen auf" aber hör bitte auf hier rumzunerven, denn dank dir machen da andere auch mit und jeder vergisst um was es überhaupt geht. Das wollte ich nicht von dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:10

Du kannst genau so aufhören
und du kannst die genau so ein eigenes Thema erstellen du nervst hier genau so wie die katze, weil ich Antworten auf meine Fragen und nicht nach deiner Meinung suche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:13
In Antwort auf oralee_12132739

Anstatt so zu antworten!
Ich hatte ausdrücklich um INFO gebeten, kein Mitleid oder keine Ahnung wie ich es nennen soll DUMME ANTWORTEN
Wisst ihr wieviele junge Frauen deshalb umgebracht werden?
Weil denen keine Hilft! Weil man denen nur so dumme antworten gibt wie ihr!
Bei mir ist es zwar nicht so extrem aber trozdem.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, jedoch sollte man Leuten die um Rat beten helfen und nicht unnötiges zeug schreiben.

Meinst du mich auch damit?
Ich hoffe nicht.
Ich wollte dich nicht angreifen oder ähnliches meinte nur das ich es nicht für Sinnvoll finde, aber wie gesagt ich habe ja gefragt ob du muslimin bist und da kann ich es verstehen das du das machen lassen möchtest.
Ist denn dein Mann so religös, das er so darauf besteht. Kannst du ihm das denn nicht sagen, oder nimmt er dich dann nicht mehr.
Aber wie ich schon zu Punkt 4 sagte es kann sein das er es sowieso merkt und meinst du nicht das wäre viel schlimmer als wenn du mit offenen Karten spielst (ist eine nettgemeinte frage). Würde es nämlich viel schlimmer finden wenn man mich versucht zu "verarschen" als das man mir einfach die Warheit sagt.
Ich kenne halt die Situation nicht richtig und wie dein Mann reagieren würde wenn du ihm sagst das du keine Jungfrau mehr bist. Aber wenn er da schon sauer werden würde weis ich nicht wie er reagiert wenn er merkt er wurde angelogen. (will dir keine Angst machen ist halt so ein Gedanke)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:14

Könnt ihr nicht lesen???
Sie fragt nach Informationen und nicht nach eurer Meinung.

Ist es nicht ihre Sache, ob sie das machen lässt oder nicht??

Offensichtlich würde ihr Mann, einer Heirat nicht zustimmen mit dem Wissen, dass vor ihm noch andere Männer seine Frau angefasst haben. Das liegt aber an der Erziehung und Denkweise dieser Sorte Mann.

Vielleicht darf sie keinen Europäer heiraten?? In strenggläubigen Häusern ist das nicht so einfach. Wenn sie es machen lässt, macht sie alle glücklich und ist dann selbst auch glücklich.

Also ist es letzendlich ihre Sache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:15

...
2. etwa 3 - 7 tage vor der hochzeit sollte das gemacht werden da das Hymen fast gefäßlos ist. es wird glaube ich nur zusammen geklammert oder so da es nicht zusammen wachsen kann.

4. Nein er merkt es nicht
5. Nein kann er nicht
6. eine örtliche beteubung reicht

ehm wenn du dir das sowieso nicht leisten kannst warum fragst du dann?
also 400 kann ich mir nicht denken. In polen vllt ja aber da würde ich mich für nichts auf der welt unters messer legen
du musst bestimmt mit ein paar tausend euronen rechnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:26

Danke
Ich danke al denen die auf meine Fragen geantwortet haben und es noch werden, vorallem dir Prinzessin denn du hast mich wirklich verstanden.
Wie gesagt ich freue mich auf INFO, denn die brauche ich.
Ich werde auf eure Fragen NICHT mehr antworten, weil sie mir einfach nicht helfen und mich noch mehr verwirren. Ihr sollt mir helfen und mich nicht versuchen fertig zu machen. Ihr meint ihr lebt in Deutschland im 21. Jahrhundert usw. WIESO UM GOTTESWILLEN KÖNNT IHR DANN NICHT LESEN UND EINFACH NUR ANTWOOOOOORTEEEEN?????

Schlagt euch von mir aus ich freu mich auf mehr info und werd mich nicht mehr über die anderen aufregen und denen schon gar nicht antworten

DANKEEEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:30

Solche Männer
sind so beschränkt, dass die Tatsache, dass das Jungfernhäutchen auch durch Sport oder sonstiges gerissen sein könnte, einfach unmöglich ist.

Es MUSS bluten!!! Und wenn nicht, stimmt da was nicht.

Solchen Leuten kann man sowas nicht erklären, die haben ihre Meinung und davon kann man sie nicht abbringen.

Ich könnte mit solch einem Mann auch nicht, aber hab auch Gott sei dank nicht so eine Familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:31
In Antwort auf lyrae6

...
2. etwa 3 - 7 tage vor der hochzeit sollte das gemacht werden da das Hymen fast gefäßlos ist. es wird glaube ich nur zusammen geklammert oder so da es nicht zusammen wachsen kann.

4. Nein er merkt es nicht
5. Nein kann er nicht
6. eine örtliche beteubung reicht

ehm wenn du dir das sowieso nicht leisten kannst warum fragst du dann?
also 400 kann ich mir nicht denken. In polen vllt ja aber da würde ich mich für nichts auf der welt unters messer legen
du musst bestimmt mit ein paar tausend euronen rechnen

Hast mich falsch verstanden
doch ich kanns mir leisten nur wenn ich den unterschied zweischen paar hundert und paar tausend seh mache ich mir darüber gedanken welcher das besser macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:34

...
hmm naja ist shcon okay denk ich .. >_> ich musste mich auch ganz schön zusammen reißen meinen senf nicht dazu zu geben. aber herje du bist erwachsen mach was du willst^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:34

Tzz
ich habe keine Antwort auf ihre Fragen gewusst, also schreib ich auch nichts.

Ich musste aber mal was zu den unsinnigen Antworten los werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:35

DU machst mich hier echt wahnsinnig LES DOCH!

Ich habe denen gedankt die mir auf meine Fragen geantwortet haben, die wo es getan haben wissen es schon selber und Prinzessin habe ich gedankt wei lsie euch geantwortet hat.
Ich konnte mir leider Prinzessin eher merken als die anderen Namen.

DANKE LYRA (bin mir zwar sicher das du verstanden hast das ich dir auch gedankt habe aber wenns die Gloria glücklich macht..ts)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:37

Also
Ich finde auch einige Sachen ziehmlich schwachsinnig (sorry ist kein Angriff sondern meine ehrliche Meinung) die muslime machen, obwohl sie hier in Deutschland leben, aber der Punkt ist doch das nunmal ihre Religion ist und wenn sie danach leben wollen, dann sollte man sie das auch tun lassen, ob wir es verstehen oder auch nicht, schlieslich verstehen die auch nicht immer das wir so oder so leben können. Jeder Mensch ist anders, lebt anders und hat eine andere Religion. Und man sollte sie nicht danach beurteilen. Schlieslich ist es ihr Sache.



Ich kenne halt einen Fall ( Frau Türkin früher mit Deutschem Verheiratet und 2 Kinder mit ihm, hat gelebt wie eine Deutsche. Hat sich jetzt scheidenlassen und ist auf einmal Voll religiös geworden und will einen Marokaner heiraten) Die ihren Kindern den glauben aufzwinkt obwohl sie was ganz anderes kennengelernt haben (sind 8 Jahre und 5) Sie zwinkt sie zum Beten und verbietet ihnen Spielsachen (wie Kuscheltiere und so), das finde ich verstört die Kinder und ist übertrieben.
Wenn sie jetzt nach dem Glauben leben will Okay, aber Kinder zu zwingen finde ich nicht schön, sie sollten das schon selbst entscheiden. Wenn Kinder damit aufwachsen ist das was anderes, aber auch da finde ich gibt es Grenzen, mann sollte niemanden zu etwas zwingen und Kindern Kuscheltiere verbieten oder andere Spielsachen finde ich ganz schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:42
In Antwort auf lyrae6

...
2. etwa 3 - 7 tage vor der hochzeit sollte das gemacht werden da das Hymen fast gefäßlos ist. es wird glaube ich nur zusammen geklammert oder so da es nicht zusammen wachsen kann.

4. Nein er merkt es nicht
5. Nein kann er nicht
6. eine örtliche beteubung reicht

ehm wenn du dir das sowieso nicht leisten kannst warum fragst du dann?
also 400 kann ich mir nicht denken. In polen vllt ja aber da würde ich mich für nichts auf der welt unters messer legen
du musst bestimmt mit ein paar tausend euronen rechnen

Noch ne kleine Anmerkung
zu 4. Du sagst der Mann merkt das nicht, also wenn er wirklich so erfahren ist. Würde ich schon sagen das ein Mann merkt ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht. Also mein Mann meinte er merkt ob eine Frau schonmal Sex hatte oder nicht. Ob mit oder ohne Jungfernhäutchen die Mumu ist einfach weiter als bei einer Jungfrau die noch nie Sex hatte.

Wobei ich sagen muss ich finde es unfäir egal in welcher Religion gibt es ja auch im Kristentum.
Die Frau soll immer Jungfrau sein, aber der Mann kann schon Sex gehabt haben. Wenn dann sollte da schon eine Gleichberechtigung herschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:46
In Antwort auf ilja_12961572

Also
Ich finde auch einige Sachen ziehmlich schwachsinnig (sorry ist kein Angriff sondern meine ehrliche Meinung) die muslime machen, obwohl sie hier in Deutschland leben, aber der Punkt ist doch das nunmal ihre Religion ist und wenn sie danach leben wollen, dann sollte man sie das auch tun lassen, ob wir es verstehen oder auch nicht, schlieslich verstehen die auch nicht immer das wir so oder so leben können. Jeder Mensch ist anders, lebt anders und hat eine andere Religion. Und man sollte sie nicht danach beurteilen. Schlieslich ist es ihr Sache.



Ich kenne halt einen Fall ( Frau Türkin früher mit Deutschem Verheiratet und 2 Kinder mit ihm, hat gelebt wie eine Deutsche. Hat sich jetzt scheidenlassen und ist auf einmal Voll religiös geworden und will einen Marokaner heiraten) Die ihren Kindern den glauben aufzwinkt obwohl sie was ganz anderes kennengelernt haben (sind 8 Jahre und 5) Sie zwinkt sie zum Beten und verbietet ihnen Spielsachen (wie Kuscheltiere und so), das finde ich verstört die Kinder und ist übertrieben.
Wenn sie jetzt nach dem Glauben leben will Okay, aber Kinder zu zwingen finde ich nicht schön, sie sollten das schon selbst entscheiden. Wenn Kinder damit aufwachsen ist das was anderes, aber auch da finde ich gibt es Grenzen, mann sollte niemanden zu etwas zwingen und Kindern Kuscheltiere verbieten oder andere Spielsachen finde ich ganz schlimm.

HÖRT AUUUUUUUUUUUUF!!!!!
DAS HAT NICHTS MIT ISLAM ZU TUN NICHTS MIT MOSLEM SEIN ZU TUN!!!!!!!!
DER GLAUBE IST OK.
NUR ICH HABE EIN DICKKÖPFIGES UMFELD OB DAS JETZT FAMILIE ODER ZUKÜNFTIGER IST, UND WEGEN DIESEM STÜCK HAUT MÖCHTE ICH KEIN DRAMA MACHEN, ICH WILLS WIEDERHERSTELLEN LASSEN, MIT DER SCHEISS LÜGE LEBEN UND DAS WARS.
ICH HAB EINFACH NUR LUST DIESE SCHEISSE ZU VRGESSEN, SOLL ICH MICH ETWA MIT MEINER FAMILIE UND MEINEN CA 200 VERWANDTEN WEGEN DIESEM STÜCKCHEN HAUT AUSSEINANDERSETZTEN???
ODER MIR ES MACHEN LASSEN FÜR MICH BEHALTEN UND NORMAL WEITERLEBEN.
ALSO BITTE HÖRT AUF, ICH LASS DIE LEUTE LIEBER DICKKÖPFIG WEITERLEBEN UND MACH ES MIR EINFACH IN DEM ICH DAS MACH WAS ICH FÜR RICHTIG HALTE!!!!
ICH BITTE EUCH EIN LETZTES MAL HÖRT AUF MIT EUEREN MEINUNGEN ICH WOLLTE NUR RAT, GLAUBT MIR ES HILFT NICHT AUCH WENN ICH BEI EINIGEN ANTWORTEN LACHE ES MACHT MICH VERRÜCKT!
BITTE BITTE BITTE HÖRT AUF!!!

CIAO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:48
In Antwort auf oralee_12132739

HÖRT AUUUUUUUUUUUUF!!!!!
DAS HAT NICHTS MIT ISLAM ZU TUN NICHTS MIT MOSLEM SEIN ZU TUN!!!!!!!!
DER GLAUBE IST OK.
NUR ICH HABE EIN DICKKÖPFIGES UMFELD OB DAS JETZT FAMILIE ODER ZUKÜNFTIGER IST, UND WEGEN DIESEM STÜCK HAUT MÖCHTE ICH KEIN DRAMA MACHEN, ICH WILLS WIEDERHERSTELLEN LASSEN, MIT DER SCHEISS LÜGE LEBEN UND DAS WARS.
ICH HAB EINFACH NUR LUST DIESE SCHEISSE ZU VRGESSEN, SOLL ICH MICH ETWA MIT MEINER FAMILIE UND MEINEN CA 200 VERWANDTEN WEGEN DIESEM STÜCKCHEN HAUT AUSSEINANDERSETZTEN???
ODER MIR ES MACHEN LASSEN FÜR MICH BEHALTEN UND NORMAL WEITERLEBEN.
ALSO BITTE HÖRT AUF, ICH LASS DIE LEUTE LIEBER DICKKÖPFIG WEITERLEBEN UND MACH ES MIR EINFACH IN DEM ICH DAS MACH WAS ICH FÜR RICHTIG HALTE!!!!
ICH BITTE EUCH EIN LETZTES MAL HÖRT AUF MIT EUEREN MEINUNGEN ICH WOLLTE NUR RAT, GLAUBT MIR ES HILFT NICHT AUCH WENN ICH BEI EINIGEN ANTWORTEN LACHE ES MACHT MICH VERRÜCKT!
BITTE BITTE BITTE HÖRT AUF!!!

CIAO

Ja^^
Ja du solltest dich mit deiner familie mal auseinander setzten
200?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:52

Ich weis nicht warum du dich so darüber aufregst
Also wir haben doch verstanden das du anders denkst, ich finde es auch nicht toll das man wegen anderen Leuten so etwas tut, aber das ist doch nicht dein oder unser Problem.
Wenn sie es machen möchte soll sie doch, wenn es sie glücklicher macht oder es ihr dabei besser geht. Was hat meine Oma immer gesagt: " Andere Leute andere Sitten".
Ich will nur sagen jeder soll Leben wie er möchte und wenn sie das so WIRKLICH möchte soll sie es doch tun. Ist doch ihre Sache und nicht deine sie wollte nur eine Antwort haben und keine Moralprädigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 22:58
In Antwort auf oralee_12132739

HÖRT AUUUUUUUUUUUUF!!!!!
DAS HAT NICHTS MIT ISLAM ZU TUN NICHTS MIT MOSLEM SEIN ZU TUN!!!!!!!!
DER GLAUBE IST OK.
NUR ICH HABE EIN DICKKÖPFIGES UMFELD OB DAS JETZT FAMILIE ODER ZUKÜNFTIGER IST, UND WEGEN DIESEM STÜCK HAUT MÖCHTE ICH KEIN DRAMA MACHEN, ICH WILLS WIEDERHERSTELLEN LASSEN, MIT DER SCHEISS LÜGE LEBEN UND DAS WARS.
ICH HAB EINFACH NUR LUST DIESE SCHEISSE ZU VRGESSEN, SOLL ICH MICH ETWA MIT MEINER FAMILIE UND MEINEN CA 200 VERWANDTEN WEGEN DIESEM STÜCKCHEN HAUT AUSSEINANDERSETZTEN???
ODER MIR ES MACHEN LASSEN FÜR MICH BEHALTEN UND NORMAL WEITERLEBEN.
ALSO BITTE HÖRT AUF, ICH LASS DIE LEUTE LIEBER DICKKÖPFIG WEITERLEBEN UND MACH ES MIR EINFACH IN DEM ICH DAS MACH WAS ICH FÜR RICHTIG HALTE!!!!
ICH BITTE EUCH EIN LETZTES MAL HÖRT AUF MIT EUEREN MEINUNGEN ICH WOLLTE NUR RAT, GLAUBT MIR ES HILFT NICHT AUCH WENN ICH BEI EINIGEN ANTWORTEN LACHE ES MACHT MICH VERRÜCKT!
BITTE BITTE BITTE HÖRT AUF!!!

CIAO


Du sagst das hat nix Islam zu tun. Aber warum musst du dich dann mit deiner Familie oder Verwanten auseinander setzten?
Wie ich nochmal sagen muss ich warne dich nur davor ein ERFAHRENER Mann kann das auch so merken auch wenn du ein Jungfernhäutchen hast, und überlege dir was dann passieren wird, ob das nicht vielleicht schlimmer ist!!?? DAS IST WIRKLICH EINE GUT GEMEINTE SACHE ICH RATE DIR AUS FREUNDLICHEN BEWEGNISSEN DIR NUR IM KLAREN ZU SEIN DAS ES AUCH SO RAUS KOMMEN KANN UND WAS DANN PASSIEREN KANN!
Mein Mann sagt immer jede Lüge kommt raus früher oder später und ich musste das leider am eigenen Leib erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 23:22

Wieso deine
Ehere? Musst du noch Jungfrau sein, wird es von dir verlangt? Du kannst doch leben wie du möchtest oder nicht? Also was interresiert es dich dann. Also ich fühle mich nicht verletzt denn ich habe da persönlich nix mit zu tun, von mir verlangt das keiner und wenn es einer tun würde hätte er pech gehabt. Sie sieht das halt anders. Ich persönlich würde jemanden gar nicht heiraten wenn ich nicht vorher Sex mit ihm gehabt hätte, da ich finde Sex spielt in einer Beziehung und vorallem einer Ehe eine wichtige Rolle und ich könnte nicht mit einem Menschen zusammen leben, wenn es im Bett nicht funktionier (um es hart auszudrücken wenn er eine Niete im Bett ist) genauso würde ich es auch akzeptieren wenn ein Mann so denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 18:48

Selam, filiz
Also man kann das schon wieder zusammennähen
A B E R
wenn du dann mit deinem mann das erste mal wieder schlafen willst blutet es nicht mehr! das ist ziemlich scheiße, ich wollte das auch machen, kostet 70-100 , wie die schmerzen sind kann ich dir leider nicht sagen, weil ich das nicht hintermir habe, ich werds auch nicht machen. ich werde jetzt im sommer heiraten "zwangsweise" darum sag das nie deinen eltern oder verwandten. auch nicht mal deiner tante die du sehr vertraust. naja erklären brauch ich dir ja nicht was dann sonst passieren würde weißt ja bestimmt selber ganz genau. willst du die op machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 23:07


mach ich warscheinlich auch nicht habe im anderen forum auch darüber etwas geschrieben das ich eventuell vorhabe abzuhauen. Ich hoffe nur das es klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 0:03

ICH BIN WENN ICH SOWAS LESE
sorry aber da kann die keiner helfen..


das ist alleine dein problem..dann auch keiner hat zu dir gesagt du sollst den sex vor der ehe haben..


gottseidank habe ich das problem nicht.....es ist einfach kramnkhafft ..und traurig sowas zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 0:42

Immer der gleiche gelaber
ich höre es oft von manchen mädchen..immer wieder das gleiche..


versuche es zu verstehen aber kanns net verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 1:08

Filiz war das ein fehler?
ich habe mal eine frage an dich madame?hast du einen fehler gemacht und bereust du es ja??und mit wievielen männern hast du geschlafen wenn ich mal fragen darf?wenn du es als fehler siehst dann denke ich nur ein mann aber unmöglich für mich das vorzustellen...
naja belügen tust ja nur dich selbst damit und deinen eigenen mann.erstmal das dazu.wenn du schon gepoppt hast dann steh dazu und tusche deine ehre nicht weg!!!jeden auf dieser welt kannst du belügen aber ALLAH nicht!!!irgendwann wird dir dein buch in die hand gedrückt und musst dann zur rechenschaft stehen.auch wenn du sagst,wir sollen dir das nicht sagen,ich sage dir das trotzdem.du bist ne miese schande für die moslems
und zu deiner frage habe ich eine antwort

meine damalige freundin hat es auch gemacht.bei ihr hat das der mann gemerkt.es kam kein blut,muss ja auch nicht kommen.aber wenn der mann erfrahrung hat,dann merkt er es,weil wenn du zugenäht bist,geht der mann trotzdem schwupps rein.also es schmerzt bei dir wohl nicht und der mann bei meiner freundin hat sich gewundert weil er schnell rein kam ohne "aufzupassen" naja sie stehen auch kurz vor der trennung.jedem das seine.irgendwann kommt alles raus.entweder heute oder in einigen jahren.es gibt genug männer die wissen ja das du keine jungfrau mehr bist.glaub mir diese männer werden nicht dicht halten!wenn dein mann noch jungfrau ist,kannst du froh sein dann peilt er es eh nicht.

aber traurig für deinen vater der so eine tochter hat.ehrlich.egal wie streng die eltern sind.wer weiss was die männer welt in deiner gegend über deinen vater sagen...schande.ich würde mir nen kopfschuss geben wenn ich schon hilfe im i-net holen müsste.wir sind keine ärzte die dir hier weiterhelfen können.
ich hoffe nur das dein zukunftiger nicht blöd ist.und wie das wohl aussehen wird wenn auf deiner hochzeit auch die bande da ist mit denen du geschlafen hast..also bande wissen wir ja nicht,aber halt derjenige mit dem du es gemacht hast...ob die mit dem finger auf dich zeigen werden?naja solche mädchen werden die hochzeit bestimmt eh nicht in dem ort machen wo sie wohnen...naja genug geschrieben.

ALLAH wirst du nicht belügen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 9:00
In Antwort auf alissia70

Filiz war das ein fehler?
ich habe mal eine frage an dich madame?hast du einen fehler gemacht und bereust du es ja??und mit wievielen männern hast du geschlafen wenn ich mal fragen darf?wenn du es als fehler siehst dann denke ich nur ein mann aber unmöglich für mich das vorzustellen...
naja belügen tust ja nur dich selbst damit und deinen eigenen mann.erstmal das dazu.wenn du schon gepoppt hast dann steh dazu und tusche deine ehre nicht weg!!!jeden auf dieser welt kannst du belügen aber ALLAH nicht!!!irgendwann wird dir dein buch in die hand gedrückt und musst dann zur rechenschaft stehen.auch wenn du sagst,wir sollen dir das nicht sagen,ich sage dir das trotzdem.du bist ne miese schande für die moslems
und zu deiner frage habe ich eine antwort

meine damalige freundin hat es auch gemacht.bei ihr hat das der mann gemerkt.es kam kein blut,muss ja auch nicht kommen.aber wenn der mann erfrahrung hat,dann merkt er es,weil wenn du zugenäht bist,geht der mann trotzdem schwupps rein.also es schmerzt bei dir wohl nicht und der mann bei meiner freundin hat sich gewundert weil er schnell rein kam ohne "aufzupassen" naja sie stehen auch kurz vor der trennung.jedem das seine.irgendwann kommt alles raus.entweder heute oder in einigen jahren.es gibt genug männer die wissen ja das du keine jungfrau mehr bist.glaub mir diese männer werden nicht dicht halten!wenn dein mann noch jungfrau ist,kannst du froh sein dann peilt er es eh nicht.

aber traurig für deinen vater der so eine tochter hat.ehrlich.egal wie streng die eltern sind.wer weiss was die männer welt in deiner gegend über deinen vater sagen...schande.ich würde mir nen kopfschuss geben wenn ich schon hilfe im i-net holen müsste.wir sind keine ärzte die dir hier weiterhelfen können.
ich hoffe nur das dein zukunftiger nicht blöd ist.und wie das wohl aussehen wird wenn auf deiner hochzeit auch die bande da ist mit denen du geschlafen hast..also bande wissen wir ja nicht,aber halt derjenige mit dem du es gemacht hast...ob die mit dem finger auf dich zeigen werden?naja solche mädchen werden die hochzeit bestimmt eh nicht in dem ort machen wo sie wohnen...naja genug geschrieben.

ALLAH wirst du nicht belügen!

Ach
der Mann darf in Eurer Religion also Erfahrung haben. Ist schon interessant, und Frauen werden dann dafür verurteilt, daß Sie nicht mehr Jungfrauen sind. Schlimm, daß es sowas noch im 21. Jahrhundert gibt!

Übrigens, es muß nicht immer bluten, wenn daß Jungfernhäutchen reißt. hat man daß Euch noch nicht gelehrt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 9:11

Man
sollte nicht als Mädchen zur Welt kommen in dieser Religion.
Meiner Meinung nach voll daneben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 12:57

Erstens
ich bin keine türkin sondern eine tunesierin
naja zu dir metin redest schön ung gut,aber du selbst würdest auch keine muslimin heiraten die keine jungfrau mehr ist!!!da kann ich meine hand ins feuer legen.das thema ist hier etwas ganz anderes und nicht der geschlechtsverkehr vor der ehe etc...jedem das seine.durch die gegend vögeln dann zunähen lassen,wie ehrenlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 13:12

?????????????????????????????? ????
ich hatte auch schon vor der Ehe Sex! Bin ich jetzt eine Schlampe? Nein, weil auf mich kein Allah aufpasst.... ?! weil ich Deutsche bin?!

Also echt, wenn ich das lese könnte ich kotzen. Im 21. Jahrhundert haben Frauen immer noch Angst, nur weil sie einmal oder hoffentlich auch mehrmals die schönste Nebensache der Welt ausprobiert haben!!!!

Nur mal so am Rande: Meine Schwester ist auch jungfräulich in die Ehe gegangen (sie ist Deutsche, aber relegiös angehaucht) und hatte auch einen jungfräulichen Mann. Naja, sie trennen sich jetzt. Hauptgrund: Sex (hat wohl nicht so geklappt). Aber das Geld für die pompöse Hochzeit hätten die sich sparen können, wenn sie vorher schon mal getestet hätten.

Und übrigens: Auch ich habe damals - beim ersten Mal- nicht geblutet.

Steh zu dieser Sache und sei stolz drauf!

Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 15:30

Sponsor
du sei ma ganz ruhig.deine blöden themen habe ich mir schon durchgelesen,also schön auf dem teppich bleiben...was hat das mit religiösen fanatiker zu tun misteR?wenn sie schon weiss was auf sie zu kommt,dann hätte sie den typen heiraten können den sie poppt oder ganz einfach garnicht zunähen lassen.was hat sie jetzt davon?warum soll ich ihr denn angst machen?ich habe die wahrheit geschrieben und so ist es auch.und das bleibt.punkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 20:56

Sorry aber
ich hasse mich überhaupt nicht,ganz im gegenteil ich liebe mich sehr...ihr versteht erst garnicht worum es hier geht und verdreht die tatsachen.ihr versteht immernoch nicht,dass es nicht um sex vor der ehe geht. sondern das sie ihren mann,den sie überalles liebt und nicht dazu steht, was sie getan hat sondern sich selbst auch noch belügt.was noch schlimmer ist!!!naja viel spaß euch bei der diskussion hier noch.cucucu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 21:59

Hallo


Als ich damal geheiratet habe war ich jungfrau. war.erst 19 jahre als und er 21

Ich habe es bereut..ich was nach etwa 1 .jahr sehr neugierig wie es so ist mit nem anderen mann sey
x zu haben..

naja die EHE HAT NICHT GEHALTEN:::

er hatte keine sexuellenerfahrungen..ich ebenso nicht..

Ich hatte nichts genossen gehabt..


jetzt genieße ich den sex mit meinem freund..und die ganzen zertlichkeiten und leidenschafftlich.. :



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 22:25

....
bin auch muslima und finde religion, um ehrlich zu sein, scheisse!!
bestes bsp. sieht man ja jetzt in israel....was da so passiert, nur aufgrungd von religion.

religion ist nur was gutes, wenn man es RICHTIG auslebt, ohne andere zu manipulieren, zu töten, zu verächten oder sonst was. religion ist nur gut, wenn man es für SICH SELBST auslebt, ohne andere damit zu beeinflussen.
liebe filiz, ich kann dich aber sehr gut verstehen....aber halte dir doch auch bitte vor augen, dass der mann, denn du heiratest dich dann nur auf das hymen reduziert! männer, die so eine meinung haben, haben meiner meinung nach nur komplexe, weil sie angst davor haben, verglichen zu werden...und was ist, wenn der mann vor ihm besser war??? tja, dann ist das ego bei null.
leider haben moslems öfter solche komplexe.
d.h. nicht, dass ich befürworte, dass man sich durch die weltgeschichte poppo...um gottes willen.
aber nur weil man einen fehler aus liebe gemacht hat, dafür verachtet und bestraft zu werden, finde ich beschissen....allerdings kann ich deine angst gut verstehen!
ich denke aber, dass du in diesem forum evtl. falsch bist....

alles liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 22:27
In Antwort auf nuray_12072395

....
bin auch muslima und finde religion, um ehrlich zu sein, scheisse!!
bestes bsp. sieht man ja jetzt in israel....was da so passiert, nur aufgrungd von religion.

religion ist nur was gutes, wenn man es RICHTIG auslebt, ohne andere zu manipulieren, zu töten, zu verächten oder sonst was. religion ist nur gut, wenn man es für SICH SELBST auslebt, ohne andere damit zu beeinflussen.
liebe filiz, ich kann dich aber sehr gut verstehen....aber halte dir doch auch bitte vor augen, dass der mann, denn du heiratest dich dann nur auf das hymen reduziert! männer, die so eine meinung haben, haben meiner meinung nach nur komplexe, weil sie angst davor haben, verglichen zu werden...und was ist, wenn der mann vor ihm besser war??? tja, dann ist das ego bei null.
leider haben moslems öfter solche komplexe.
d.h. nicht, dass ich befürworte, dass man sich durch die weltgeschichte poppo...um gottes willen.
aber nur weil man einen fehler aus liebe gemacht hat, dafür verachtet und bestraft zu werden, finde ich beschissen....allerdings kann ich deine angst gut verstehen!
ich denke aber, dass du in diesem forum evtl. falsch bist....

alles liebe!

Ups
sorry, hab ein paar fehler eingebaut aber ihr versteht mich sicherlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 16:02

Jaja
Halt's maul. Ihr mit eurem Moslemgekeu. Die lebt in Deutschland und verhält sich auch wie ein normaler Mensch. Und diese Türken die das Blut aus der Vagina rausspritzen sehen wollen sind einfach nur bescheuert. UND DU AUCH "lilprinces2".

Und so wird's geschrieben --princess--

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 16:53

Lol
Das grenzt an Extremismus, eine Frau dafür bestrafen zu wollen oder als Schlampe zu bezeichnen nur weil sie vor der Ehe Sex hatte.

DIE SIND ALLE VERRÜCKT!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 14:29
In Antwort auf silva_12274036

Man
sollte nicht als Mädchen zur Welt kommen in dieser Religion.
Meiner Meinung nach voll daneben!


oh man wenn ich den ganzen scheiß hier lese.. bin auch türkin und mir ist das sowas von scheiß egal ob man vorher sex hat oder nicht. wenn man streng religiös ist dann bleibt doch bis zur ehe jungfrau .. und die anderen können ihr ding machen. wenn das ihre entscheidung ist dann sollte man sowas auch akzeptieren können. außerdem habe ich das schon oft mitbekommen das muslime vorher schon erfahrungen sammeln. ich finde das ok. Und warum soll allah und wer weiß was diese mädchen bestrafen? sie waren doch vorher auch nicht religiös und beten 5x am tag.

was ich persönlich viel schlimmer finde ist von muslimem hier zu lesen das sie gerade diesen mädchen schreiben das sie sich einen kopfschuss geben sollen. anstiftung zum selbstmord? HALLOOO???? Wie krank muss man im kopf sein?????? Das sind genau diese möchtegern türken die glauben sie haben immer eine ahnung. sorry aber jetzt hole ich mal klischee raus: aggro türken, zu hause so tun als ob sie die liebsten töchter auf erden wären, nur scheiße bauen, scheiße labern, wie man hier ja gut mitlesen kann... genau die bekommen die beschissensten männern und verroten in ihrem leben.

ich bin eine starke frau und natürlich haben meine eltern auch erst gedacht oh gott was wird aus ihr.. aber ich hab was aus meinem leben gemacht, kann mich beruflich nicht beschweren und was jungs angeht daran haben sich meine eltern auch gewöhnt. Ich bin froh das meine eltern trotzallem überm tellerrand schauen und sehen das dass glücklichsein der tochter wichtiger ist.

Und alle anderen die mit diesen frauen ein problem haben werden von eurem allah sicher auch "betsraft" weil ihr solche schlimmen wörter in eure "ach so gläubigen" Münder nehmt.

Bleibt mal schön in eurer verkorksten welt leben, am besten zieht ihr alle gleich wieder zurück in die türkei, denn alle ausländer in deutschland die sich nicht integrieren und das ist nicht auf sex bezogen können sich eh verpissen.... sorry... ist halt meine meinung als türkin. das ist schande. aber sein leben zu leben GARANTIERT nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 14:35


oh man wenn ich den ganzen scheiß hier lese.. bin auch türkin und mir ist das sowas von scheiß egal ob man vorher sex hat oder nicht. wenn man streng religiös ist dann bleibt doch bis zur ehe jungfrau .. und die anderen können ihr ding machen. wenn das ihre entscheidung ist dann sollte man sowas auch akzeptieren können. außerdem habe ich das schon oft mitbekommen das muslime vorher schon erfahrungen sammeln. ich finde das ok. Und warum soll allah und wer weiß was diese mädchen bestrafen? sie waren doch vorher auch nicht religiös und beten 5x am tag.

was ich persönlich viel schlimmer finde ist von muslimem hier zu lesen das sie gerade diesen mädchen schreiben das sie sich einen kopfschuss geben sollen. anstiftung zum selbstmord? HALLOOO???? Wie krank muss man im kopf sein?????? Das sind genau diese möchtegern türken die glauben sie haben immer eine ahnung. sorry aber jetzt hole ich mal klischee raus: aggro türken, zu hause so tun als ob sie die liebsten töchter auf erden wären, nur scheiße bauen, scheiße labern, wie man hier ja gut mitlesen kann... genau die bekommen die beschissensten männern und verroten in ihrem leben.

ich bin eine starke frau und natürlich haben meine eltern auch erst gedacht oh gott was wird aus ihr.. aber ich hab was aus meinem leben gemacht, kann mich beruflich nicht beschweren und was jungs angeht daran haben sich meine eltern auch gewöhnt. Ich bin froh das meine eltern trotzallem überm tellerrand schauen und sehen das dass glücklichsein der tochter wichtiger ist.

Und alle anderen die mit diesen frauen ein problem haben werden von eurem allah sicher auch "betsraft" weil ihr solche schlimmen wörter in eure "ach so gläubigen" Münder nehmt.

Bleibt mal schön in eurer verkorksten welt leben, am besten zieht ihr alle gleich wieder zurück in die türkei, denn alle ausländer in deutschland die sich nicht integrieren und das ist nicht auf sex bezogen können sich eh verpissen.... sorry... ist halt meine meinung als türkin. das ist schande. aber sein leben zu leben GARANTIERT nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 22:27

Hallo
ich habe das selbe problem meine familie aber ist sehr modern wissen auch das ich keine jungfrau bin mit den menschen mit denen ich sex hatte hatte ich eine feste beziehung. mit der absicht zu heiraten aber es hat halt nicht geklappt bevor ich meinen jetzigen mann kennengelernt habe,habe ich tevbe istigfar gemacht das ist ein gebet um vergebung zu bitten und allah der allmächtige ist der all bahrmherzigste und verzeiht insallah.
mit meinem mann habe ich zuvor nicht geschlafen ich sagte ihm ich bin jungfrau das musste ich tun um ihn nicht zu entäuschen.
ich hätte auch ein deutschen heiraten können aber man sucht sie die menschen nicht aus und ich liebe meinen mann .sag deinem zukünftigen nichts sonst wird er dich verlassen weil er mit den gedanken nicht klar kommen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen