Home / Forum / Sex & Verhütung / JUNGFERNHÄUTCHEN

JUNGFERNHÄUTCHEN

11. Oktober 2007 um 22:43

weiß einer von euch vlt ob man sich das jungfernhäutchen noch zunähen lassen kann, wenn es chon seit 4 moanten gerissen ist???

danke für eure antworten

liebe grüße ..derya

12. Oktober 2007 um 0:34

Echt schade derya....
Ich kann es nicht verstehen, obwohl es bei uns türken das junfernhäutchen pflicht ist machen die mädels trotzdem vor der ehe und stehen naher da und wollen ein arzt aufsuchen... ich mein das ist doch eine verarsche dem anderen jungen gegenüber wenn sie dann einen türken kennenlernt und er denkt das sie jungfrau ist.. aber sie sich das zu nähen lässt. man muss schon dafür stehen was man in der vergangenheit gemacht hat.. und was sie da versucht ist nur schöne augen machen... schade sowas echt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 0:36

Katze..
Weisst du in manche Länder darf die Frau nur Jungfrau sein bevor sie heiratet..Sonst gibt es Schande für die ganze Familie.
Bestimmt kommt sie aus solchem Kreis-in türkische und arabische Kultur wird kein Mann eine Frau heiraten, die schon mit einem geschlafen hat..

12. Oktober 2007 um 0:37

Ja
genau so ist es baola...

12. Oktober 2007 um 0:42

:
hab mich gerade mal erkundigt , die kassenzahlen nicht!!!! weil das nichts mitder gesundheit zu tun hat.und so ne op ist arsch teuer!!!

12. Oktober 2007 um 0:47

..
ich mein ja, jeder muss mit seiner vergangenheit offen sein und erlich.. ich denke schon das die vergangenheit jemanden oft verfolgt wenn es was schlechtes ist.. leute ich war heute nur am backen morgen ist ja ramadan

12. Oktober 2007 um 0:51

Jep
ja morgen ist zuckerfest und ramadan ist heute zu ende,letzter tag vom fasten.

13. Oktober 2007 um 20:11

Hmm
soweit ich weis kann man das nachweisen... man frauenarzt hatte auch sowas gesagt aber kann mcih nciht sogenau daran erinnen...

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen