Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfernhäutchen...

Jungfernhäutchen...

1. März 2003 um 15:29

Habe vor 2 tagen das erste mal mit meinem freund geschlafen.es war überhaupt mein erstes mal, dass ich sex hatte. es tat ziemlich weh und danach habe ich geblutet. ich denke, doch wie lange hält die blutung an und wie stark ist sie normalerweise?
ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG cleo

1. März 2003 um 17:21

Hmh??
Hallo!

Heißt das du blutest immer noch? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Bei meinem ersten mal (das war mit 16-jetzt bin ich 21) hat es nicht geblutet und es hat auch nicht weh getan.
Ich kann nur sagen das man sich beim seinem ersten Sex absolut sicher sein sollte und sowas auch nicht unter Druck geschehen sollte. Dann wird es für beide schön und dann tut es auch nicht weh.

Liebe grüße
Candygirl21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2003 um 21:16

Keine Sorge...
Hi Cleo,

also ich war 17 beim ersten Mal und es hat zwar nicht geblutet, jedoch auch weh getan. Auch die Male danach taten weh und heut denke ich, es lag daran, dass ich es zwar wirklich wollte innerlich jedoch verkrampft war. Es ist also völlig normal, da es eine völlig neue Erfahrung ist und du vielleicht auch Angst hast was falsch zu machen.
Ok, wegen dem Bluten denke ich, brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Selbst nach Jahren kann es ab und zu vorkommen, das es durch kleinste Verletzungen zu leichten Blutungen kommt.
Wenn du dir immer noch unsicher bist, frag doch einfach deinen Frauenarzt, mir wurden dort immer alle Sorgen genommen.

Liebe Grüße
Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2003 um 1:49

Lass es ausheilen
manchmal wird das passieren immer hin reist da ja was. nun würde ich sagen wenn es die möglichkeit hat zuheilen dann ist es sicher bald vorbei so nach 1 bis 2 tagen. ein bissel pause würde ich dir vorschlagen dannach kannst du sicher den beischlaf ohne schmerzen geniesen. übrigens tut es normalerweise nach dem ersten mal nicht mehr weh vielleicht ein bissel noch. also keine angst und geniese es.
übrigens mus man den gv nit zuende führen wenn es dem partner so doll wehtut man kann auch aufhören und beim nächsten mal weitermachen. das hat bei uns super geklappt und ihr tat es nit weh.

mfg fragen1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club