Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfernhäutchen

Jungfernhäutchen

27. November 2006 um 21:02 Letzte Antwort: 11. Dezember 2006 um 22:46

Hallöchen
ich hätt da mal so ne frage.Wenn man z.B den finger in die vagina einführt oder einen gegenstand der bis zu 10 cm lang ist,wird dann das jungfernhäutchen durchgestochen?Oder wie weit liegt das jungfernhäutchen von dem eingang der vagina entfernt?(die frage ist schlecht formuliert,ich weiß aber nicht wie ich das fragen soll)
Das ist sicher eine komische frage,aber ich würde mich über eure antworten freuen!

Mehr lesen

27. November 2006 um 21:21

Schon mal die "Mühe"

gemacht, bei WIKIPEDIA unter Hymen im Net nachzugucken ? Da gibt's alle Antworten, sogar mit Bild, zu deiner hier schon zum 783. Mal gestellten Frage.



LG Santanaria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2006 um 2:23

Was willst Du mit dem Ding?
Dein erster Mann wird es nicht suchen und wenn Du mit jemandem geschlafen hast ist es eh weg...

SK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2006 um 9:12
In Antwort auf juno_12159783

Schon mal die "Mühe"

gemacht, bei WIKIPEDIA unter Hymen im Net nachzugucken ? Da gibt's alle Antworten, sogar mit Bild, zu deiner hier schon zum 783. Mal gestellten Frage.



LG Santanaria

Das
hymen ist etwa 0.5 cm vom scheideneingang entfernt. also ziemlich am anfang. mit einem finger wirst du es vielleicht nicht durchstoßen, aber mit einem gegenstand schon. das hymen hat nämlich eine öffnung in der mitte, die gedehnt werden kann. somit kannst du auch tampons benutzen, ohne, dass dein jungfernhäutchen durchstoßen wird. war bei mir so, aber bei jeder frau ist es verschieden. bei manchen reißt es schon durch einen tampon. das kommt immer darauf an, wie dein hymen entwickelt ist. ob es dicker oder dünner ist.

wieso fragst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 22:46

Pff..
die Männer merken den Widerstand?
Deswegen gibt es auch immer wieder diese Debatten zwischen jungen Paaren ob er der Erste war oder nicht!
Der Widerstand ist die Verkrampftheit des Mädchens, denn das Häutchen ist nicht aus Leder sondern hauchdünn und schnell entlassen!
Ja...was will sie mit dem Ding?
Macht das was aus? Hängt es nachher am Schießgewehr und ist aus Gold?
Es gibt zig Mädchen die sich von jedem Jungen unten befummeln lassen und gelten immer noch ... unberührt..Fummeljungfrau!
Na klar war mir das Häutchen egal...das ist so wichtig wie der Blinddarm...es hat nichts mit Jungfrau sein zu tun!
Wie es wegkommt ist ja egal (Empörung auf der ganzen Linie)...ich lach mich schief!
Das Ding hat null Funktion!
Jungfrau ist man ohne Sex...fertig!
Wenn der Junge drei Finger in Dich einführt und das Ding ist weg, bist Du immernoch Jungfrau...es ist einfach ein Ausdruck für eine Frau die noch nicht mit einem Mann geschlafen hat...
Was ich mit meinem Jungfernhäutchen wollte? Aufblasen und wegfliegen..wer fragt hier doof?


SK



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest