Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfernhäutchen

Jungfernhäutchen

5. September um 10:18

Ich hatte vor gut 15 Jahren das erste Mal Sex. Mein Partner hat mich damals mit Fingern entjungfert. Das Häutchen wurde wahrscheinlich nie richtig durchtrennt, weil ich es immer noch sehen kann. Es schaut ein ganzes Stück aus dem scheideneingang heraus.
Gibt es hier Frauen denen es auch so geht bzw. Wisst ihr, ob man sowas entfernen kann?

5. September um 10:22

Ich würde das vermutlich einfach bei der nächsten Untersuchung meinen Frauenarzt fragen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ideen für erotische Videos
Von: wat_18400973
neu
4. September um 18:24
Diskussionen dieses Nutzers
Woran liegt es
Von: sarahb2012
neu
15. April 2011 um 14:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen