Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfernhäutchen entfernen lassen

Jungfernhäutchen entfernen lassen

8. März 2018 um 19:45

Hallo 😊

Ich habe da mal eine Frage die mir ziemliche Sorgen bereitet und hoffe dass da jemand Erfahrungen damit hat... 

Da ich beim entfernen des Tampons immer mega Schmerzen hatte weil er sich einer Art Hautstück verfangen hat, bin ich heute nach langem Zögern zu einer Frauenärztin gegangen um das untersuchen zu lassen. 

Nun hat sich herausgestellt, dass mein Jungfernhäutchen zwar eine öffnung hat, aber diese zu klein ist. So dass der Tampon ohne Probleme eingeführt werden kann, jedoch wenn er vollgesogen ist zu gross wird und nicht mehr durch diese Öffnung passt und hängen bleibt. Das tut richtig weh.

Die Ärztin hat mir dann vorgeschlagen, es im Krankenhaus mittels Laser „einschneiden“ zu lassen. Ich habe sie dann gefragt ob das denn weh tun würde, weil ich halt ein Schisshase bin. Sie meinte das täte gar nicht weh. 

Trotzdem habe ich ziemliche Angst vor diesem Eingriff... 

wie läuft er genau ab? 
Von Vollnarkose hat sie nichts gesagt, wäre eine Betäubung überhaupt nötig?
tut es wirklich nicht sehr weh? 
Und wie ist es danach mit Schmerzen beim Wasserlassen, sitzen, Sex, etc. ? 

Ich würde mich über einige Erfahrungen freuen! 😇

8. März 2018 um 20:41

Ich könnte dir 2 Methoden empfehlen:
die natürliche Methode, lass dich vögeln.
die Selbst ist die Frau Methode - benutze einen Vibsi und drücke diesen rein wenn du den Orgi hast oder lasse dich von einem ihn oder einer ihr mit einem Vibsi entjungfern wenn du es selbst nicht tun kannst. Viel Erfolg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat jemand dieselbe oder ähnliche Erfahrung gemacht?
Von: minimausi7
neu
8. März 2018 um 19:34
Teste die neusten Trends!
experts-club