Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungeselinenabschied

Jungeselinenabschied

23. Dezember 2011 um 21:32

Hi

ich arbeite in einer internationalen Firma und meine Kollegin aus England hat mich zum Jungeselinenabschied (Männerstrip) mit anderen Kolleginnen eingeladen.

Habe gehört das es da recht derb zugeht (incl. Hand und Blowjob von den Zuschauerinnen) .Stimmt das ? Oder ziehen mich meine Kolleginnen nur auf? Habt ihr sowas schon erlebt.

Danke für die Antworeten

Andrea

24. Dezember 2011 um 11:22

Engländer können extremer sein
Na ja es wurde erzählt , dass die Stripper im laufe der Show eine Erektion hatten und die Frauen dann etwas nachhelfen sollten die zu erhalten...Dh. also BJ oder HJ nicht bis zu ende.
Wer weiß was die Engländer so treiben oder ob sie mich nur aufziehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 11:38

Hast recht
werde es nicht machen, wollte es nur wissen wie heftig es werden kann, oder ob ich kneife und da nicht mitfahre....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 14:08

Also
ich würde da an deiner Stelle schon hingehen (wenn du nicht einen eifersüchtigen Freund hast).
Ich weiß zwar nicht, was da alles so abläuft, aber einen nackten Kerl mit erigiertem Schw..z hat du sicher schon gesehen - und die Augen werden dir deshalb nicht ausfallen.
Aktiv mitmachen muss ja niemand - und zusehen kann ja ganz *lustig* sein!

(ist jedenfalls besser, als als prüde Spielverderberin zu gelten ...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 18:17

Wahrscheinlich schon
Hi wahrscheinlich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Monostep in der 1. Woche vergessen, am selben Tag GV gehabt
Von: effie_12957095
neu
24. Dezember 2011 um 17:48
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen