Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Junges Paar sucht Frau für Dreier - Ruhrgebiet

Junges Paar sucht Frau für Dreier - Ruhrgebiet

18. Juli 2012 um 15:36 Letzte Antwort: 24. Juli 2012 um 11:31

Mein Freund (19) und ich (18), jung aber erfahren, suchen eine Frau in unserem Alter bis +5 Jahre im Ruhrgebiet (Raum Duisburg/Essen), die Lust hätte, einen Dreier mit uns auszuprobieren. Wir haben beide keine Erfahrungen damit, sind aber offen für alles. Du solltest hübsch sein, nicht zu dick und gern rasiert Sexuelle Erfahrung sollte auf jeden Fall da sein, Idealerweise ist noch ein leichter Hang zu SM vorhanden, aber das ist kein Muss
Wer also Lust hat, einfach mal per PN melden! Wir freuen uns auf dich.

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 23:27

...
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften... :/

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 6:50
In Antwort auf gonca_12921591

...
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften... :/

Das ist kein suchportal
ich glaube ihr seit hier falsch
vermutlich sind eure angaben auch nicht richtig
18 und 19? naja wers glaubt

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 9:19
In Antwort auf oli_12661028

Das ist kein suchportal
ich glaube ihr seit hier falsch
vermutlich sind eure angaben auch nicht richtig
18 und 19? naja wers glaubt

Achja?
okay, wenn wir hier falsch sind, danke für den hinweis. Vllt hast du noch einen Vorschlag, wo wirs versuchen könnten?

Und das finde ich jetzt ein wenig unverschämt, zu behaupten, ich würde falsche angaben machen. Alles, was ich sage, entspricht der Wahrheit, auch wenn es für dich unglaublich scheint

lG

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 10:06
In Antwort auf gonca_12921591

Achja?
okay, wenn wir hier falsch sind, danke für den hinweis. Vllt hast du noch einen Vorschlag, wo wirs versuchen könnten?

Und das finde ich jetzt ein wenig unverschämt, zu behaupten, ich würde falsche angaben machen. Alles, was ich sage, entspricht der Wahrheit, auch wenn es für dich unglaublich scheint

lG

Vill
joyclub probieren hab nur gutes gehört aber noch keine erfahrungen viel glück und spaß euch 2 ^^

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 11:31
In Antwort auf susumu_12062549

Vill
joyclub probieren hab nur gutes gehört aber noch keine erfahrungen viel glück und spaß euch 2 ^^

super, danke

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram