Home / Forum / Sex & Verhütung / Junges Paar sucht devote Sie PLZ 356...

Junges Paar sucht devote Sie PLZ 356...

3. Dezember 2010 um 17:19

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und versuche auf diesem Wege, eine junge und attraktive - am liebsten brünette - Sie für aufregende Stunden zu Dritt zu finden.

Mein Mann (38) und ich (28) sind schon lange neugierig auf eine "zweite Frau". Ich bin bisher noch nie mit einer Frau körperlich gewesen und auch für meinen Mann wäre es der erste Dreier.
Er ist recht dominant, ich eher nicht so, wobei auch ich dominante Züge habe, je nach Laune.

Du solltest so in unserem Alter sein und Dir darüber im Klaren, dass es hier lediglich um körperliche Befriedigung geht, auch bereit sein, Dich als "Spielzeug" benutzen zu lassen.

Wenn Du Lust bekommen hast, dann schreib mir einfach. Absolute Seriosität und auch Hygiene sind natürlich Voraussetzung.
Ich freu mich auf Meldungen.

21. Dezember 2010 um 12:30

Hallo
Hallo,

ich habe auch noch keine Erfahrung was Sex mit einer Frau oder einen Dreier angeht, bin aber neugierig und würds gern mal ausprobieren. Von der PLZ her sind wir ja nicht weit auseinander. Bin selbst 24, brünett und schlank. Können ja vielleicht mal Fotos austauschen. Würd mich freuen.

LG

Gefällt mir

20. November 2011 um 20:08

Attraktives Paar sucht devote Sexsklavin im Raum Köln
Hallo
Wir,er 40 ,sie 40,suchen eine devote Sie für erotische Treffen.Alles kann,nichts muß.Das Alter sollte zwischen 30 und 45 sein.Wir sind sehr reinlich,und auch du solltest viel Wert auf Hygiene legen.Also,traut euch,wir freuen uns.

Gefällt mir

20. November 2011 um 20:20

Attraktives Paar sucht devote Sexsklavin im Raum Köln
Hallo
Wir,er 40 ,sie 40,suchen eine devote Sie für erotische Treffen.Alles kann,nichts muß.Das Alter sollte zwischen 30 und 45 sein.Wir sind sehr reinlich,und auch du solltest viel Wert auf Hygiene legen.Also,traut euch,wir freuen uns.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen