Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungerfnhäutchen SELBST zerstören? / Was passiert danch mit dem J.?

Jungerfnhäutchen SELBST zerstören? / Was passiert danch mit dem J.?

29. Juli 2006 um 17:03 Letzte Antwort: 8. Dezember 2006 um 17:26

Hallo.
Bitte denkt nicht, dass das ein Fake ist! Eine Freundin von mir erzählte, ihre Cusine hätte sich ihr Jungfernhäutchen selbst zerstört. Mit Absicht, damit sie bei ihrem ersten Mal keine Schmerzen hat.
Geht das überhaupt? Wie macht man das? Hat das eine vone uch auch gemacht?
Ich hab voher noch nie davon gehört.
Und was passiert eigentlich mit dem Häutchen, wenn es gerissen ist? Bleiben die "Reste" dann für immer in der Scheide?

Gruß
MyMary

Mehr lesen

3. August 2006 um 14:38

Blödsinn...
....wer sagt denn, dass man beim ersten mal zwangläufig schmerzen hat? außerdem so schlimm können die schmerzen bei niemandem gewesen sein, schließlich haben alle, die behauptet haben es würde soo weh tun, danach weiter gemacht! *g*
MyMary, was hättest du denn im endeffekt davon, wenn du dir dein Jungfernhäutchen kaputt machst???
wenn du meien meinung dazu hören willst: schlag dir diesen blödsinn mal ganz schnell wieder aus dem kopf wenn du vorhattest das zu machen!!!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2006 um 15:20

?????
NA wenn man sonst nix zu tun hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2006 um 17:22

Also...

Ich finde Schmerzen müssen nicht "unbedingt" sein, aber wenn überhaupt, ist da Jungfernhäutchen das geringste Problem!!!

Meisten kommen die Schmerzen ja zum größten Teil durch das "Einführen" beim ersten Mal.....hhmm......
Ich würde mir die Zeit anders vertreiben....löl

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2006 um 17:26
In Antwort auf ishbel_12548521

Blödsinn...
....wer sagt denn, dass man beim ersten mal zwangläufig schmerzen hat? außerdem so schlimm können die schmerzen bei niemandem gewesen sein, schließlich haben alle, die behauptet haben es würde soo weh tun, danach weiter gemacht! *g*
MyMary, was hättest du denn im endeffekt davon, wenn du dir dein Jungfernhäutchen kaputt machst???
wenn du meien meinung dazu hören willst: schlag dir diesen blödsinn mal ganz schnell wieder aus dem kopf wenn du vorhattest das zu machen!!!

liebe grüße

Ausser ich
hab vor drei monaten meine rstes mal gehabt und seit demm lass ich mich nicht mehr anrühren soll der damít klar kommen also och ertrage diese schmerzen bestimmt nicht noch einmal

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook