Home / Forum / Sex & Verhütung / Jüngerer Mann + ältere Frau

Jüngerer Mann + ältere Frau

2. Juni 2014 um 1:18

hey ich bin 25 (mobil, tätowiert) und steh auf Frauen die älter sind als ich. Sie reizen mich weil sie richtig feminin aussehen, (lebens-)erfahrung und humor haben. Außerdem habe ich festgestellt, dass sie oftmals offener sind als jüngere. Ich komme übrigens aus Berlin und freue mich auch über PN`s. Ich würde auch gern eure Meinungen zu dem Thema hören, vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrungen gesammelt.

2. Juni 2014 um 7:12

...
ich muss ja nicht gleich alles preisgeben, das kann man immernoch machen. das ist trotzdem kein grund mich persönlich anzugreifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 22:50

Du kennst mich doch gar nicht
!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 23:35
In Antwort auf anshel_11976440

Du kennst mich doch gar nicht
!!!

Ich glaube
manche sind nicht hier, um wirklich zu diskutieren, eine Rat zu geben, oder auch ihre Meinung zu sagen (das kann man bei aller Ehrlichkeit machen, ohne verletzend, oder beleidigend zu sein)...
sondern weil sie ein Ventil brauchen und die Anonymität dafür sehr willkommen ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 23:49
In Antwort auf anitram54

Ich glaube
manche sind nicht hier, um wirklich zu diskutieren, eine Rat zu geben, oder auch ihre Meinung zu sagen (das kann man bei aller Ehrlichkeit machen, ohne verletzend, oder beleidigend zu sein)...
sondern weil sie ein Ventil brauchen und die Anonymität dafür sehr willkommen ist.

Trotzdem
trotzdem kann man doch Anstand und Respekt erwarten oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 0:19


Was meinst du denn mit "älter"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 0:46
In Antwort auf thore_12106491


Was meinst du denn mit "älter"?

Hmm
so ab 30.....nach oben sind ja keine grenzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 12:59

So still
ist hier ja ganz schön still geworden

ran an die tasten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 23:22

Wahrscheinlich
Alle im Urlaub, oder Schwimmbad, oder Campingplatz...oder...
In den langen Winternächten wird es wieder voller hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 23:36

Ist ja auch irgendwie mein Thema.....
Ich mag schon gern auch jüngere Männer, aber das Problem an der Sache ist eben, dass die Erfahrung meistens fehlt und irgendwie auch nicht wirklich gewünscht ist, diese zu sammeln. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel und ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm, solange zwischen beiden die Chemie stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 13:43

Was reizt die frauen an jüngeren männern?
was reizt euch frauen an jüngeren männern und wann hat es angefangen auf jüngere zu stehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 4:34

Warum nicht?
Ich mag es schon am liebsten, wenn die Frau ungefähr in meinem Alter ist. Ein paar Jahre älter ist auch ok, man sollte halt gemeinsame Themen haben und sich in einigen Bereichen gleich auf Anhieb verstehen, ohne erst groß rumerklären zu müssen. Und da wird es bei allzu jungen halt manchmal schwierig, wenn man einfach ganz anders groß geworden ist, andere Interessen hat usw. Das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun, aber ein gewisses Selbstbewusstsein ist halt auch wichtig, und die Gelassenheit, zu sich stehen zu können, ohne sich für das Maß aller Dinge zu halten. Da komme ich mit Gleichaltrigen oder ein paar Jährchen älteren Frauen, die dabei innerlich jung geblieben und das Kind in sich bewahrt haben, meist einfacher auf eine bessere Wellenlänge als mit deutlich jüngeren. Mein eigenes Alter plus minus fünf Jahre ist ideal, und da dann lieber älter als jünger. Na gut, das sind _bisherige_ Erfahrungen, das sollte man nicht zu hoch bewerten, denn wer weiß schon, was das Leben noch bringt, und letztlich ist die Chemie immer wichtiger als das Alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 10:41

Ich steh einfach auf reifere Frauen
ich steh einfach auf reifere Frauen und habe ich eine gute Erfahrung bei millionaerinsucht.de,ich habe schon meine erfahrene attraktive Frau gefunden.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 0:49

Ist
noch jemand wach?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 20:20

Junge Männer
Ich stehe auf ältere Männer ,bedeutet bis 50 Jahre ....Ich selbst bin 40 und habe die Erfahrung gemacht das ich bei jungen Männer total gut ankomme ... warum das so ist kann ich nicht sagen.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 23:13

Wo/wie
wo bzw wie lernt ihr sie denn kennen? wie erfahrt ihr die wirkung der jungen männer auf euch? danke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 1:53

Hatte ich auch...
ich war Student und hatte ein Zimmer bei einer alleinstehenden Frau. Sie war schon über 50, nicht besonders attraktiv aber immer noch recht schlank. Ich hatte ab und an mal Sex mit einem Mädchen, war aber nichts besonderes. An einem Abend, ich hatte mich gerade geduscht, schauten meine Vermieterin und ich einen Film. Sie hatte einen Wein aufgemacht und wir hatten ihn schon leer als der Film zu Ende war. Im Film kamen einige nackte Frauen bzw. Prostituierte in Unterwäsche vor.
Wir waren beide ziemlich angetrunken und meine Vermieterin begann mich auszufragen, was mir gefallen hatte. Ja, die Nutten in der Wäsche regten meine Fantasien ziemlich an und sie fragte mich, ob ich so was schon mal hatte.
Natürlich hatte ich nicht - und sagte ihr, dass so junge Frauen das wohl eher nicht tragen. Das Gespräch dauerte noch eine Weile, dann ich ging in's Bad und schliesslich in's Bett.
dann hörte ich, dass meine Vermieterin duschte und lange im Bad und dann in ihrem Schlafzimmer rummachte. Nach einer Weile öffnete sich leise meine Tür und sie trat herein. Ich erfüll Dir jetzt einen Wunsch, aber lass das Licht aus, sagte sie leise. Ich war ziemlich perplex und sie kam leise näher und legte sich zu mir in's Bett. Ich wollte etwas sagen, aber sie hielt nur ihren Finger auf meinen Mund und sagte 'scccccccchhhhhhh... einfach nur fühlen...' Ich spürte, dass sie absolut scharfe Wäsche trug und es war der Hammer für mich. hätte ich nie gedacht, sagte ich leise worauf sie nur leise kicherte. Danach erforschte ich ihren Körper und wir hatten irren Sex. Sie zeigte mir einfach alles - und die nächste 3 Jahre waren absolut geil. Wir hatten ständig Sex und mir war es egal, dass sie so viel älter war als ich. Sie erzählte es dann auch einer ihre Freundinnen, weil diese keinen Fand, der sie begoss. Sie fragte mich aus, wie es so für mich ist und sie konnte es nicht glauben, aber ich war mittlerweile so locker, dass ich frisch von der Leber erzählte. Am gleichen Nachmittag erlebte ich mit den Beiden meinen ersten 3er.

Also mir hat es immer Spass gemacht, hat mir Selbstvertrauen und Erfahrung gegeben, was mir dann nach dem Studium auch viel bei den Mädels gebracht hat.
Mittlerweile sind 10 Jahre vergangen. Ich habe eine feste Freundin und wohne schon länger in einer anderen Stadt. Ich besuchte meine Ex-Vermieterin immer mal wieder und ich konnte nur mit einer Frau zusammen sein, die auch bez. Sex locker drauf ist. So eine hab ich dann auch gefunden und sie kennt die Ganze Geschichte - auch sie hatte eine solche Erfahrung gemacht (und erzählte als erste davon, als wir über sexuelle Vorlieben sprachen): mit ihrem Ex-Schwiegervater. Er hat sie ewig bedrängt. Ihr Mann hat natürlich auch mitbekommen, dass er ihr nachstellt und sie hat ihm gegenüber offen gesagt, dass sie das anmacht, dass sie sich gerne leicht gekleidet im Haus bewegt und sieht, dass er scharf ist auf sie. Das war dann das Ende der Ehe. Kurz nach der Trennung wollte es einfach auch wissen, er war 30 Jahre älter als sie - also machte sie es mit ihm. Und für sie war es auch ein tolles Erlebnis, so dass sie sich auch immer wieder trafen.

Heute besuchen wir meine Ex-Vermieterin und Ihren ex-Schwiegervater ab und an - und haben immer noch tollen Sex...jetzt einfach jeweils zu dritt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 12:12
In Antwort auf anshel_11976440

Ist
noch jemand wach?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 21:45

Gibt es denn
hier Damen aus Berlin, die auf jüngere stehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 8:24

Ich
hoffe ihr seid gut ins neue jahr gerutscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 16:29

Wow
Habe diesen Beitrag jetzt erst gesehen. Echt mal eine klasse Lebenseinstellung. pn habe ich dir geschickt falls du reden willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 16:43

Michh
Kanns du erziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 21:41


ohja sehr war echt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 9:49

Jüngere männer
aber ja ich steh drauf. Mein freund ist 5 jahre jünger. Mein ex war10 jahre jünger. Ich kann mir nicht vorstellen mit einem älteren ins bett zu gehn. Weil ich ältere männer unattraktiv finde. Ein jüngerer dagegen macht mich an. Tattoos stören mich nicht, hatte mein ex auch. Sie sind meist sportlicher haben durchtrainierte körper was sich beim sex bemerkbar macht. Mein jüngster sex Partner ist 24 ich 48 und es macht uns beiden Spass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 20:47

Möchtest ein 25 treffen
Huhu wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 20:54

Beziehung
Hallo noragern,
wie verhält es sich bei dir? Ist es eine rein sexuelle Beziehung mit deinem Lover oder ist auch Liebe im Spiel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M16 noch jungfrau und würde gerne das erste mal haben
Von: howie_12518672
neu
7. Januar 2015 um 19:11
Hi
Von: jorck_12675584
neu
7. Januar 2015 um 16:25
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen