Home / Forum / Sex & Verhütung / Jüngerer Liebhaber sucht nette Frau 40-45 J. in Berlin

Jüngerer Liebhaber sucht nette Frau 40-45 J. in Berlin

9. Februar 2006 um 0:18

... die vielleicht von Ihrem Mann vernachlässigt wird und sich aber so gerne an Ihre frühen Ehejahre erinnert, für nette, sanfte, lustvolle Stunden.
Zärtlichkeit ist Voraussetung, meinerseits selbstverständlich. Verwöhnen und verwöhnen werden.
Bin 36 J. alt, und war immer begeistert von der Klasse, vom Charme der 40-jährigen Frauen.
Wenn Du willst,kannst mich per pM kontaktieren.



Bis bald

14. Februar 2006 um 19:46

Meldet sich eine nette Valentine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 22:47

Och menno..
da dachte ich jetzt haste nen absoluten Traummann in der Nähe gefunden, aber ist natürlich wieder nix.. ich kann auch nix dafür das ich nicht älter bin, da hatte ich nunmal keinen Einfluss drauf :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2006 um 16:05
In Antwort auf bengta_12302621

Och menno..
da dachte ich jetzt haste nen absoluten Traummann in der Nähe gefunden, aber ist natürlich wieder nix.. ich kann auch nix dafür das ich nicht älter bin, da hatte ich nunmal keinen Einfluss drauf :-P

Na ja...
für'ne soooo hübsche Frau liesse sich eine Ausnahme aushandeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bittte schnell antworten!!!!!
Von: alvena_12635316
neu
19. Februar 2006 um 15:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper