Home / Forum / Sex & Verhütung / Junger Mann mit "älterer" Frau

Junger Mann mit "älterer" Frau

7. April 2018 um 16:52

Hallo zusammen,
ich mache mir schon seit längerem Gedanken darüber, ob Frauen im Alter von 30-50 Jahre, sag ich jetzt einfach mal, den Gedanken heiß finden mal mit einem jüngeren Mann intim zu werde. Also der irgendwas um 20 ist. Gibt es hier Erfahrungen damit? Oder denken Frauen an so etwas?
Betonen möchte ich ausdrücklich das mit älterer Frau nicht gemeint, dass z.B. eine 30 jährige Frau alt ist, sondern einfach nur älter als der Mann, also bitte nicht falsch verstehen

Mehr lesen

7. April 2018 um 22:37

Tendenziell stehe ich eher auf Männer, die etwas älter sind, als ich. Aber ich hatte mal was mit einem, der war ca 7 Jahre jünger. (Er 23, ich 30.)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2018 um 22:43
In Antwort auf hannes942.

Hallo zusammen,
ich mache mir schon seit längerem Gedanken darüber, ob Frauen im Alter von 30-50 Jahre, sag ich jetzt einfach mal, den Gedanken heiß finden mal mit einem jüngeren Mann intim zu werde. Also der irgendwas um 20 ist. Gibt es hier Erfahrungen damit? Oder denken Frauen an so etwas?
Betonen möchte ich ausdrücklich das mit älterer Frau nicht gemeint, dass z.B. eine 30 jährige Frau alt ist, sondern einfach nur älter als der Mann, also bitte nicht falsch verstehen

Bin keine Frau ! Weiss aber als Mann das man ab und zu von einer erfahrenen Frau träumt, gerne älter und meint die weiss wie es geht statt die verklemmten und mit Komplexen behafteten und komplizierten Gleichaltrigen. Wo Mann noch denkt rein wegen dem Alter besonders toll und attraktiv zu sein für ne alte und verwelkte Dame um sein Ego zu pimpen da. Im Grunde gehts Dir doch nur um die Kiste, nicht den Menschen, sondern darum wie schnell und unkompliziert Du da zum Schuss kommst mit Deinem Hormonüberschuss !

Deswegen mögen ältere Frauen selten jüngere Männer weil sie genau das wissen oder Frau ältere Männer mag weil sie nicht mehr hormongesteuert und  zumindest materiell besser gestellt sind als nen 20Jähriger der sich finden und abreagieren mag und nix zu bieten hat als nen Lehrlingsgehalt oder ne Dauerlatte.

Deswegen mag die eine oder andere Madame hier auch ältere Kerle und nimmt sich nen jungen Mann höchtens mal fürs Ego um sich zu beweisen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2018 um 23:00

Hatte sehr junge Partnerinnen, die dachten mal ne jugendliche Brust zeigen oder den Köprer reicht und macht mich zum willenlosen Zucker-Daddy da mit dem sie spielen können ! Wegen meinem angeblichen Komplex und ich froh sein sollte das ich alter Sack sowas Junges bekomme, dachten sind besonders dadurch.

Genau wie Du denkst kannst ne alte Schachtel da abschleppen und jeden Tag mal wo rein und soll froh sein so tolles und junges Fleisch wie Dich zu haben.

Einen reingesteckt und dann noch die Hoffnung das die Alte an Dir klebt weil es nix Besseres gibt oder so oder ?

Liebe, egal wie alt, das ist Berechnung was Du tust und helfe da sicher nicht weil das nur erbärmlich ist sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2018 um 20:31
In Antwort auf eineganznormalefrau

Tendenziell stehe ich eher auf Männer, die etwas älter sind, als ich. Aber ich hatte mal was mit einem, der war ca 7 Jahre jünger. (Er 23, ich 30.)

Und wie war es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2018 um 8:01

mit ein jüngeren würde meine frau 49 bestimmt es nicht tun
wenn wir sex haben geniest sie es wenn ich sie ganz lange verwöhne
tolles alter hast du

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2018 um 9:19
In Antwort auf hannes942.

Hallo zusammen,
ich mache mir schon seit längerem Gedanken darüber, ob Frauen im Alter von 30-50 Jahre, sag ich jetzt einfach mal, den Gedanken heiß finden mal mit einem jüngeren Mann intim zu werde. Also der irgendwas um 20 ist. Gibt es hier Erfahrungen damit? Oder denken Frauen an so etwas?
Betonen möchte ich ausdrücklich das mit älterer Frau nicht gemeint, dass z.B. eine 30 jährige Frau alt ist, sondern einfach nur älter als der Mann, also bitte nicht falsch verstehen

Schätzchen, NATÜRLICH finden wir das heiss! Was für eine Frage?!

Ich persönlich hatte die letzten beiden Beziehungen mit Männern, die jünger waren. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht so alt fühle wie ich bin und bei weitem nicht wie Ende 30 aussehe. Alter ist nur eine Zahl.

Und wenn ich auf etwas rein Sexuelles aus wäre, würde ich mir ganz sicher nicht den leicht ergrauten, 43jährigen Peter mit leichtem Bauchansatz & deutlichen Love Handles aus der Buchhaltung nebenan aussuchen, sondern lieber den 29jährigen Daniel aus der Marketingabteilung- kurz nachdem er abends im Gym war .






 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram