Home / Forum / Sex & Verhütung / Junger Mann 19 bietet kostenlos erotische Massage für die Frau

Junger Mann 19 bietet kostenlos erotische Massage für die Frau

23. November 2012 um 19:10

Ich 19 sportlich, gutaussehend biete kostenlose Massagen für die Frau an.

Bei Interesse einfach bei mir melden

23. November 2012 um 22:46

das war pure ironie..
für mehr davon, bitte 1 einwerfen :3

Gefällt mir

24. November 2012 um 15:05

Um ...
19:08 hat er Sex gesucht, um
19:10 wollte er erotisch massieren und um
19:14 schreiben und Erfahrungen auszutauschen.
Da weiß einer noch nicht so richtig was er will
Übrigens für Sex und Massagen sollte man wenigstens verraten wo man ist, oder bietest du das im ganze deutschen Sprachraum an
Und wenn du hier mal etwas lesen würdest statt alle 2-4 Minuten einen Thread auf zu machen, dann wüstest Du auch dass gofeminin.de keine Singlebörse ist und dass du dich mit diesem Verhalten nicht gerade beliebt machst sondern eher lächerlich machst.

Gefällt mir

24. November 2012 um 15:25
In Antwort auf hanzwei

Um ...
19:08 hat er Sex gesucht, um
19:10 wollte er erotisch massieren und um
19:14 schreiben und Erfahrungen auszutauschen.
Da weiß einer noch nicht so richtig was er will
Übrigens für Sex und Massagen sollte man wenigstens verraten wo man ist, oder bietest du das im ganze deutschen Sprachraum an
Und wenn du hier mal etwas lesen würdest statt alle 2-4 Minuten einen Thread auf zu machen, dann wüstest Du auch dass gofeminin.de keine Singlebörse ist und dass du dich mit diesem Verhalten nicht gerade beliebt machst sondern eher lächerlich machst.

Tipp
Inseriere mal kostenlos bei quoka.de unter:
* Bekanntschaften
** Erotik
*** Flirts & Fun
und gib deine PLZ und deine e-Mail-Adresse an.
Aber gofeminin ist definitiv ungeeignet.

Gefällt mir

24. November 2012 um 15:29

Die sind auch ...
... ganz wunderbar warm wenn sie sich dann zusammenringeln.

Gefällt mir

24. November 2012 um 15:35

Dubios...
Bei solch unkonkreten Inseraten frage ich mich immer, ob es den Leuten egal ist, wer sich da meldet - Hauptsache Loch?

Gefällt mir

24. November 2012 um 16:01
In Antwort auf peterbrenner

Dubios...
Bei solch unkonkreten Inseraten frage ich mich immer, ob es den Leuten egal ist, wer sich da meldet - Hauptsache Loch?

Wer unkonkret inseriert ...
... bekommt dann Angebote von Homos die einem den Ar... vergolden wollen und ähnliches ...
Aber die alleinerziehende Mutter, die einem Frischling mal gerne zeigt dass der Hammer nicht nur im Baumarkt hängt, gibt es schon auch .

Gefällt mir

24. November 2012 um 16:19
In Antwort auf hanzwei

Wer unkonkret inseriert ...
... bekommt dann Angebote von Homos die einem den Ar... vergolden wollen und ähnliches ...
Aber die alleinerziehende Mutter, die einem Frischling mal gerne zeigt dass der Hammer nicht nur im Baumarkt hängt, gibt es schon auch .

.
Die alleinerziehende Mutter wird aber auch Erwartungen an ein erfüllendes Sexleben stellen und deshalb nicht jeden dahergelaufenen nehmen.

Gefällt mir

24. November 2012 um 16:37

.
Die alleinerziehende Mutter wird aber auch Erwartungen an ein erfüllendes Sexleben stellen und deshalb nicht jeden dahergelaufenen nehmen.

Das musst du die betreffenden Damen fragen ...
... aber Frischlinge "entjungmannen" hat offenbar auch einen gewissen Reiz

Gefällt mir

24. November 2012 um 16:43
In Antwort auf hanzwei

Das musst du die betreffenden Damen fragen ...
... aber Frischlinge "entjungmannen" hat offenbar auch einen gewissen Reiz

War in dem Fall keine Frage
Das ist aber nicht zwangsläufig eine Vorliebe alleinerziehender Mütter und auch generell kommt das gar nicht so häufig vor.

Aber wahrscheinlich haben wir auch einfach nur unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Denke aber, dass es generell eher den Medien geschuldet ist, die es öfter thematisiert haben, wie bei der Reifeprüfung oder dem Vorleser.

Gefällt mir

24. November 2012 um 17:36

War in dem Fall keine Frage
Das ist aber nicht zwangsläufig eine Vorliebe alleinerziehender Mütter und auch generell kommt das gar nicht so häufig vor.

Aber wahrscheinlich haben wir auch einfach nur unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Denke aber, dass es generell eher den Medien geschuldet ist, die es öfter thematisiert haben, wie bei der Reifeprüfung oder dem Vorleser.

Hier werden sogar nicht gestellte Fragen prompt beantwortet
Nicht alles was in den Medien thematisiert wird, existiert zwangsläufig dann nur oder hauptsächlich dort. Ich kenne aber auch nur einen Fall persönlich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen